Suphawadi

Hotel Spa
Hörder Bahnhofstraße 9, 44263 Dortmund Hörder Bahnhofstraße 9, 44263 Dortmund Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im Suphawadi bietet ein erfahrenes und kompetentes Team traditionelle Thaimassagen an, die vor allem durch das bearbeiten bestimmter Druckpunkte mit Handballen, Ellbogen, Knien und Daumen sowie speziellen Dehnbewegungen durchgeführt werden. Das Angebot umfasst weiterhin Anwendungen mit duftendem Aromaöl, Fußreflexzonen-, Hot-Stone- und Gesichtsmassagen, die in authentischer und freundlicher Atmosphäre durchgeführt werden. 

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einen Vorhang vor der Tür des Behandlungszimmers wäre gut, sonst stehen die hereinkommenden Leute, in meinem Fall ein MANN!!! direkt vor dem nackten Kunden (ICH) im Massagezimmer! Weniger Störungen (Telefon, Klingeln) wäre angenehm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nettes Personal. Tolle Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr nette Menschen, entspannendes Ambiente...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
- zu laut! Die Massageplätze sind nicht abgeschottet. Sobald jemand Kaffee macht oder aufs Klo geht, hört man das. Schade - Verständigung ist schwierig, da die Masseurinnen schlecht Deutsch sprechen. Als ich gesagt hab, dass es zu fest ist und wehtut, wollte sie mich dennoch davon überzeugen, dass es so sein muss - mitten in der Massage hat die Masseurin gewechselt (eine andere Dame hat weitermassiert) absolutes NoGo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auch ohne Croupon werde ich gerne wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war am Anfang zur Massage sehr unruhig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
etwas mehr Ruhe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Während meiner 1 stündigen Aromaölmassage ging die Masseurin 3 - 4 mal aus dem Zimmer (1 mal ans Telefon) und 3 mal kamen andere Kunden wegen Terminanfrage. Soetwas ist ein Entspannungskiller.Weder wurde sich dafür entschuldigt noch die verlorenen Minuten an meine Behandlungszeit angehangen. Aus der gewählten Aromalölmassage wurde im 2. Teil auch immer mehr eine reine Thaimassage. Mit schmerzhaften Drucktechniken und der "frechen" Aussage auf meine Frage ob es so schmerzhaft sein müsse."Sie haben lange keine Massage bekommen,besser Thaimassage machen". Da ich regelmässig zur Thai oder Aromaölmassage gehe,ist mir bewusst das leichte Schmerzen bei Dehnungen und Blockaden dazugehören,aber in der regel setzt danach oder spätestens zu Hause eine wohltuende Entspannung ein. Nach meinem dortigen Besuch war es leider nur sehr bedingt der Fall. P.s man kann die Handtücher auch dann wechseln und im Zimmer Ordnung machen,wenn der Kunde sich in Ruhe angezogen und das Studio verlassen hat.Vorallem dann erst recht,wenn im Geschäft nix los ist.Schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Toilettensituation muss dringendst verbessert werden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Heizung an, es war doch recht kühl
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Suphawadi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Suphawadi besucht hat.