Good Luck

Asiatisches Restaurant
Robert-Bosch-Straße 28, 63303 Dreieich Robert-Bosch-Straße 28, 63303 Dreieich Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 144 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Di.
    11:30 Uhr - 15:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mi.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Asiarestaurant in Dreieich präsentiert seinen Gästen neben der klassischen Speisekarte auch abwechslungsreiche Erlebnisbuffets für die ganze Familie. Beim mongolischen Barbecue werden frische Fisch-, Fleisch- und Gemüsespezialitäten sowie Meeresfrüchte nach persönlichem Geschmack zusammengestellt und anschließend vom Teppanyaki-Grillmeister auf einer speziellen heißen Platte schonend gegart. Dazu stehen bereits fertig zubereitete asiatische Köstlichkeiten, verschiedene Salate und japanische Sushi-Variationen bereit. Eine Dessertauswahl mit Obst rundet das Angebot ab, welches es im modernen Ambiente mit asiatischen Stilelementen zu genießen gilt.

Empfehlungen

250
114 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr große Auswahl, am Buffet für den mongolischen Grill gibt es auch Krokodil und Känguruh
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche aufmerksame und zuvorkommende Bedienung, tolles frisches Buffet mit riesiger Auswahl, für jeden etwas dabei ... Einfach lecker! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliche und schnelle Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gutes ausreichendes Buffet - die Speisen könnten ein wenig wärmer sein, aber geschmacklich top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
leckeres Essen, freundliche Bedienung: alles perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Zunächst habend wir nicht so sehr viel auf die Kommentare unsere Vorgänger gegeben....im Nachhinein hätten wir das besser mal getan! Das Ambiente erinnert insgesamt an eine große Kantine. ...die Einrichtung an sichs ist zwar schön, aber das Restaurant selbst ist viel zu groß, um von Ambiente sprechen zu können. Es ist sehr sehr laut und gerade im vorderen Teil auch sehr zugig, da die Eingangstür permanent offen stand. Zu den Getränken: der EisTee wurde, ebenso wie der Pflaumenwein mit Wasser gestreckt. Zudem hat es sich wohl auch um den uns allen wohl bekannten "Krümeleistee" gehandelt. ...sprich das Pulver, das man sich selbst Zuhause ins (Leitungs-) Wasser rühren kann..... dafür dann hier aber 3€ verlangt! Nun zum Essen, was ja der Grund ist, warum man ein Restaurant besucht. ... Kurz gesagt: unfassbar schlecht. Das "japanische sushi Buffet besteht aus übersichtlichen 5 Sorten Fisch-Sushi und ganzen 2 Sorten vegetarischem Sushi. Alle samt nicht zu empfehlen! ! Der Thunfisch war trocken, der Reis zu sauer und das Angebot selbst. ..einfach schlecht. Die vorbereiteten "warmen" Speisen sind gerade mal lau warm und werden sehr lieblos, wenn überhaupt, mit einem kräftigen Schubbs nachgefüllt. Doch leider sind die Schalen zu oft leer und geplündert. Reste .....einzelne trockene Nudel- oder Reishäufchen,im Thaycurry nur Soße aber keine Einlage mehr....so zieht sich das durch das gesamte warme Buffet. Der Honig für die gebackenen Bananen steht neben der Erdnuss- und Süß-sauer-soße und hat dementsprechend leider nur noch wenig von Honig an sich..... Nun gut....wenn es denn dabei bliebe... Zu meinem großen Erstaunen und noch größeren Entsetzen tauchte dann plötzlich in meinem Essen ein MEHLWURM auf!!!!!!! Appetit weg...Laune im Keller....Kellner völlig gelassen "das passiert, kommt vom Gemüse...ich bringe ihnen Gutschein für nächstes Mal..." ähmmm, bitte was???? Ein nächstes Mal??? NEIN DANKE!!! Das hat es uns dann völlig gereicht! Wir sind gegangen ! Daher kann ich zum Nachtisch nicht wirklich etwas sagen....aber ich schneide mir meine Melone dann doch wohl lieber selbst Zuhause auf!! Schlussendlich muss ich sagen, dass es das SCHLECHTESTE Essen meines Lebens war!!! Da ist jeder Asia-Imbiss am Frankfurter Bahnhofsviertel besser!!! NIE MEHR WIEDER!!! PS: das aller Beste war dann der zerkrümelte GlücksKeks der uns auf den Tisch geworfen wurde! Der Spruch darin " wenn wir nicht bekommen können was wir mögen, sollten wir mögen, was wir bekommen können" Da Danke vielmals!! Aber danke Nein! :-D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super lecker vorallem da chinesische Barbecue excellente Fisch Fleisch und Gemüseauswahl.Sushi ist auch gut. Extrem lecker .Früh da sein immer schnell voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Service, die Auswahl und die Qualität der Speisen waren sehr gut. Wir kommen wieder. Als einziges Negative: das Lokal ist sehr groß, man hat zwar durch die Gestaltung die Räumlichkeiten aufgelockert, der Geräuschpegel ist aber doch höher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen Lecker,Bedienungen sind auch sehr aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Für Freunde von kulinarischen flatrates sehr zu empfehlen. Sauberkeit, gute Angebote und Freundlichkeit prägen das gute Gesamtbild.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Good Luck

So.-Mo.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Di.
11:30 Uhr - 15:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mi.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Good Luck besucht hat.