Dresdner Rückenzentrum

Gesundheit
Wilsdrufferstraße 27, 01067 Dresden Wilsdrufferstraße 27, 01067 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 45 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team des Dresdner Rückenzentrums besteht aus erfahrenen Physiotherapeuten und Diplomsportlehrern. Unter den Leitmotiven „Wir lösen das Rückenproblem in Dresden“ und „Wir bringen Dresden gesund in Bewegungreicht“ die Angebotsvielfalt von gezielter Rückentherapie über Physiotherapie bis zu Präventionsbehandlungen.

Empfehlungen

250
64 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Habe diesen Deal verschenkt, scheint aber gut angekommen zu sein, den Wünschen auf Terminvereinbarungen/-änderungen und Stärke in der Massage ist man anstandslos und kompetent entgegen gekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr empfehlenswert 😀
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ruhige angenehme Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ich habe mich sehr wohl gefühlt und war von dem netten Team begeistert :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte erst eine Massage, aber die war sehr genau, angenehm und wirksam. Der Mitarbeiter war freundlich, es gab keine Wartezeiten für mich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, nettes Personal, tolle Massage um Verspannungen zu lösen! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Am besten alle Termine bei einem Therapeuten durchbuchen, dann hat man auch wirklich was davon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
gute Massage, aber kein Beratung oder gar Diagnose erfahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider quatschen die Mitarbeiter liebend gerne an der Theke zusammen und man sitzt und wartet. Die Empfangsdame könnte auch ein wenig freundlicher sein. Ich arbeite selbst in ähnlicher Position und weiß, wovon ich rede...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte meiner Frau 2 Massagen zu Weihnachten geschenkt. Sie wurde so hart massiert, trotz Hinweis, wie schmerzhaft es ist, dass sie hinterher mehr Schmerzen hatte als vorher und zusätzlich noch 2 blaue Flecke mit bis zu 10 cm Durchmesser (sie nimmt keine blutverdünnenden Medikamente). In den 30 Minuten soll Massage, Diagnose, An- und Ausziehen enthalten sein. Diagnose gab es gar nicht und es wurde effektiv ca. 15 Minuten massiert (nein, sie braucht keine 15 Minuten für An- und ausziehen). Einziger positiver Punkt ist die Freundlichkeit.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dresdner Rückenzentrum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dresdner Rückenzentrum besucht hat.