ISIS Wellness Tagesfarm

Spa
Wilhelm-Franke-Straße 80,, 01219 Dresden Wilhelm-Franke-Straße 80,, 01219 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Auf über 250 qm erstreckt sich das Spa-Studio, in dem Gäste in einer offenen und herzlichen Atmosphäre eine große Vielzahl verschiedener Wellness-Rituale erleben können. Die warme Umgebung mit sandfarbenen Jalousien, chinesischen Lampen, verschiedenen Lichtspielen, sanften Klängen und exotischen Düften trägt dazu bei, dass man sich während dieser Auszeit wunderbar in fernöstliche Welten träumen kann.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr liebevolle Atmosphäre und man kann mal die Seele baumeln lassen. Würde immer wieder gerne da hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Richtig gemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
17 Uhr war Termin, los ging es 17.15 Uhr, dann 10 Minuten Erklärung. Unbequeme Liegeposition, müsste so bleiben wurde gesagt. 17.50 Uhr Schluss. Also reine Massagezeit nur 25 Minuten. Sekt wurde nicht gereicht mit dem Hinweis, ich müsse ja Autofahren, alternativ wurde Wasser oder Apfelschorle angeboten. Vielleicht wäre eine Piccoloflasche eine Alternative? Positiv war nur die Massage, die aber nicht der angegebenen Zeit entsprach. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Für Paare und als "Beauty-Tag" für kleine Gruppen als Gruppen-Event sehr gut geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundliche und entspannende Atmosphäre, kompetente Behandlung - eine Wohltat!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wegen Krankheit gingen nur einzelne Massagen! Unter Wellnes stelle ich mir etwas mehr vor, nicht nur guten Tag und aufwiedersehen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Angenehme Atmosphäre, nette Betreuung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Um sich zu verwö
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Weiterempfehlung nein! Nicht gerade sauber und die Räume sind mit viel Kims Krams voll. Keine Wohlfühl Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schöne Atmosphäre. Nur zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ISIS Wellness Tagesfarm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ISIS Wellness Tagesfarm besucht hat.