Königreich Dresden Physio und Spa Resort

Spa
Königstraße 17, 01097 Dresden Königstraße 17, 01097 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Im exklusiven und edel gestalteten Physio- und Spa-Resort im Gartenhaus darf bei verschiedenen Wellness-Behandlungen märchenhaft relaxt und zauberhafte Erholung für Körper und Seele genossen werden. Außerdem bietet das freundliche und kompetente Team des Königreich Physio und Spa Resort auch ein umfangreiches Angebot physiotherapeutischer Einzelbehandlungen wie z. B. Krankengymnastik, manuelle Therapie, Lymphdrainagen, Fußreflexzonen-Massagen und vieles mehr.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wohlige Ambiente, einfühlsames kompetentes , sehr freundliches Personal. Ein wiederkommen lohnt sich auf jeden Fall
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Massage in angenehmer at
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Die Atmosphäre war wunderbar, genau wie die Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War eine erholsame Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine wunderschöne Auszeit !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr zufrieden :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
macht weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist noch keine Bewertung möglich. Es wurden lediglich 2 Termine für Mitte Juni 2015 vereinbart (das waren die frühestmöglichen Nachmittagstermine für die Einlösung des Gutscheins). Daher kann derzeit keine Bewertung abgegeben werden. DIes ist erst nach der Behandlung 11./18.06.2015 möglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Macht weiter so.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Königreich Dresden Physio und Spa Resort

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Königreich Dresden Physio und Spa Resort besucht hat.