Körnergarten

Café
Friedrich-Wieck-Straße 26, 01326 Dresden Friedrich-Wieck-Straße 26, 01326 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 116 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt am „Blauen Wunder“, der Loschwitzer Brücke, serviert das Team des Restaurants Körnergarten hausgemachte Spezialitäten, Wildgerichte aus heimischen Wäldern und traditionelle Genüsse der sächsischen Küche. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet und bestechen durch warme, freundliche Farbtöne. Im Sommer lockt ein Außenbereich an die frische Luft.

Empfehlungen

250
111 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Zum dritten mal und wir waren wieder voll und ganz zufrieden :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sind des öfteren dort - immer sehr zufrieden: super Essen, sehr netter Service, abwechslungsreiche Karte, schönes Anbiente mit tollem Blick aufs Blaue Wunder: eine absolute Empfehlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Leckeres Essen; Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Waren nicht das erste mal dort, immer wieder lecker :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Der Körnergarten war und ist immer empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Dort paßt alles zusammen. Bei einem Glas Wein einem schönen Essen, einer freundlichen Bedienung sowie einem herrlichen Blick auf die Elbe und Blasewitz kann man bestens entspannen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Hervorragende Küche, Sehr nette und zuvorkommende Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
schnelle und freundliche Bedienung,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr leckeres Essen und tolle Lage am Elbufer. Kommen im Sommer auch ohne Gutschein sicherlich wieder, um draußen sitzen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Vor einem Jahr habe ich den Körnergarten noch empfohlen aber dieses Mal war ich enttäuscht. Lange Wartezeit, kaltes Essen, dazu kam noch das die Gerichte zwei Tode gestorben sind sprich sie waren sprich sie waren durchgebraten bis zum geht nicht mehr. Ich hatte auch den Eindruck das zu wenig Personal vorhanden war. Dieses Mal sehr enttäucht ob ich noch einmal wiederkomme glaube ich nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Gute Bedienung Essen klasse hoffentlich nächste Jahr wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Körnergarten

So.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körnergarten besucht hat.