Körnergarten

Café
Friedrich-Wieck-Straße 26, 01326 Dresden Friedrich-Wieck-Straße 26, 01326 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt am „Blauen Wunder“, der Loschwitzer Brücke, serviert das Team des Restaurants Körnergarten hausgemachte Spezialitäten, Wildgerichte aus heimischen Wäldern und traditionelle Genüsse der sächsischen Küche. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet und bestechen durch warme, freundliche Farbtöne. Im Sommer lockt ein Außenbereich an die frische Luft.

Empfehlungen

250
88 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Menue entsprach nach unseren Erfahrungen nicht einmal dem verbilligten Wert. Der Geschmack war gewöhnugsbedürftig und lieblos zusammengestellt. Beim Expresso fehlte das Wasser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Wir waren, wie immer sehr zufrieden.Das Essen war sehr gut, reichlich und es wurden auch Extrawünsche erfüllt.Die Bedienung ist sehr nett und kinderfreundlich.Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Service und Küche haben sehr gute Arbeit geleistet, diese Auswahl hat sich sehr gelohnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren sehr zufrieden. Essen köstlich. Und total Netter Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gemütliches Ambiente, nette Bedienung, super leckeres Essen. Gern immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hier ist alles super: Lokalität, Ausblick, Bedienung, Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben letztes Jahr schon ein Gutschein dort eingelöst, da waren wir zufriedener. Das eine wahr voll mit Rosmarin, das andere überhaupt nicht gewürzt und der Fisch hatte teilweise noch Gräten. Es war bisschen enttäuschend diesmal. Schade. Nochmal leider nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Flotter freundlicher Service Essen lecker und von hoher Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schönes Ambiente, nettes Personal und super leckeres Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Körnergarten

So.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körnergarten besucht hat.