Körnergarten

Café
Friedrich-Wieck-Straße 26, 01326 Dresden Friedrich-Wieck-Straße 26, 01326 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:00 Uhr - 12:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Direkt am „Blauen Wunder“, der Loschwitzer Brücke, serviert das Team des Restaurants Körnergarten hausgemachte Spezialitäten, Wildgerichte aus heimischen Wäldern und traditionelle Genüsse der sächsischen Küche. Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet und bestechen durch warme, freundliche Farbtöne. Im Sommer lockt ein Außenbereich an die frische Luft.

Empfehlungen

250
75 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr zuvorkommendes und nettes Personal. Wir haben unsere nächste Einkehr schon geplant. Macht weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr gutes Essen und freundliches Personal.Weiterzuempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
angenehmes Ambiente, guter Service, leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen ganz lecker, super Blick auf die Elbe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliche Bedienung. Essen vom Feinsten, danke an den Koch. Wir hatten durch Zufall Freunde getroffen und es war kein Problem, Tische zusammenzustellen. Findet man nicht in jedem Lokal. Sehr zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Lage, schneller Service, Parken problematisch , Dafür frische Küche und ansprechend auf den Teller gebracht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Unbedingt Empfehlenswert....supi Service, geniales Essen....gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Essen 🍴 ist gut Ambiente auch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Menükarte wurde vom Körnergarten einfach mal geändert und natürlich fehlten dann genau die Gerichte, welcher ursprünglich zum Kauf bewegt haben. Der Kellner wollte das anfangs sogar noch leugnen, hat sich dann aber später halbherzig entschuldigt. Die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Kein schönes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schönes Ambiente, gute Bedienung und sehr gutes Essen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Körnergarten

So.-Sa.
11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körnergarten besucht hat.