Via Re

Italienisches Restaurant
Königstraße 6,, 01097 Dresden Königstraße 6,, 01097 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Via Re in Dresdens Barockviertel steht seit 1993 für mediterrane Küche auf hohem Niveau. Im renommierten Stadtteil lädt das Team seine Gäste auf zwei Etagen zu einer kulinarischen Reise nach Italien ein. Neben der klassischen Cucina Italiana werden auch saisonale Genüsse der Region und passende Weine angeboten – bei gutem Wetter auch auf der hauseigenen Terrasse.

Empfehlungen

250
70 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schmutziger Tisch, Tee von Lidl, Dorade? Geschmacklos, tiramisu wässrig und zu süß...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
schönes Ambiente, sehr nettes Personal, Essen super lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Teller waren schön angerichtet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr schönes Ambiente und total leckeres Essen. da kann man auch mal über die Toilette hinwegsehen 😉. Auch die Kellner waren überaus freundlich und erfüllten jeden Wunsch-gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Restaurant war am Sonntag Mittag deutlich kühl,ebenso das Pürre.Als wir darauf hinwiesen, wurde dieses ausgetauscht, dadurch wurde es aber nicht besser. Der Kellner war freundlich .Das Risotto dagegensehr al dente.Fisch und Fleisch selbst waren okay..Den Antipasti hätte eine gewisse Frische in der Zubereitung gewiß gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Essen war sehr gut, nur der Kellner war nicht sehr motiviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
gutes Essen, nette freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Lokal ist mitten in Renovierungsarbeiten, bei der Bedienung herrschte Eiszeit, kein Lächeln, nichts. Essen war nicht das, was wir erwartet haben. Vorspeise war lieblos auf dem Teller angerichtet. Beim Hauptgang war der Fisch und das Fleisch gut, allerdings war die Beilage für mich kein Risotto. Nachtisch war gut. Für die Lage und den Preis hätten wir etwas besseres erwartet. PS: Die Spagetti Carbonara für unsere Tochter waren gut und lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ein empfehlenswertes Restaurant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes Ristorante in der Barockstadt von Dresden. Essen war sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Via Re

So.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Via Re besucht hat.