Via Re

Italienisches Restaurant
Königstraße 6,, 01097 Dresden Königstraße 6,, 01097 Dresden Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 41 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Via Re in Dresdens Barockviertel steht seit 1993 für mediterrane Küche auf hohem Niveau. Im renommierten Stadtteil lädt das Team seine Gäste auf zwei Etagen zu einer kulinarischen Reise nach Italien ein. Neben der klassischen Cucina Italiana werden auch saisonale Genüsse der Region und passende Weine angeboten – bei gutem Wetter auch auf der hauseigenen Terrasse.

Empfehlungen

250
58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
war alles in ordnung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ein süßes kleines Lokal ganz in der Nähe der City. Das Essen war spitzenmässig und total nett serviert. Die Bedienung war einmalig. Für uns ein rundum gelungener Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich persönlich würde dieses Lokal auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Tischdecke war beschmutzt,der Hauptgang schmeckte dermaßen nach Balsamiko und als Krönung gestaltete sich das Dessert, so ein schlechtes geschmacklose eingeweichte Tiramisu habe ich noch nicht gegessen. Fazit : Finger weg von diesen Italiener.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Preis- Leistung stimmt nicht, Ambiente nicht besonders, es war kalt, Freundlichkeit lies zu wünschen übrig, der Gast ist hier nicht König
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war sehr gut, waren auch reichlich satt. Bedienung freundlich und sehr schnell. Gehen auch ohne Groupon wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
alles bestens! keine Einwände
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr netter Empfang, Essen war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war mit sehr viel gutem Willen maximal den bezahlten Preis wert. Den vollen Preis halte ich für Phantasie. Hingehen würde ich auf keinen Fall wieder. Obendrein hab ich mich vom Foto in die Irre führen lassen. Mit italienischem Essen hatte das leider überhaupt nichts zu tun. Die negative Werbung wird wahrscheinlich den Niedergang des Restaurants nur beschleunigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
ok, aber nicht weiter zu empfehlen, da nicht besonders
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr gut, Service super, Getränke mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Via Re

So.-Sa.
11:30 Uhr - 13:30 Uhr, 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Via Re besucht hat.