Kategorien
Keine neue Nachrichten

Waldgeflüster

Berliner Straße 50, Dresden, SN 01067 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Waldgeflüster hilft Menschen den Weg zurück zur Natur zu finden und sich nicht mehr nur auf den modernen, hektischen Alltag zu konzentrieren. Verschiedenste Workshops und Kurse rund um den Wald werden bei Waldgeflüster angeboten. Beim Naturcoaching wird beispielsweise die Naturverbundenheit der Teilnehmer gestärkt, sodass diese Kraft und Energie aus der Natur ziehen können. Auch Outdoor-Skills und -Fähigkeiten wie Feuermachen, Überleben in freier Wildbahn, Heilkräuter-Kunde, Erkennung von Vogelrufen und traditionelles Bogenschießen werden bei Waldgeflüster in Workshops unterrichtet.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Monaten
Es war traumhaft schön und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr nett und kompetent... Ich kann es nur weiterempfehlen und komme gerne wieder!
Melden | vor 5 Monaten
Es ist schwierig sich zu entspannen, wenn der Raum ohne Dämmung direkt an der Straße liegt und man sämtliche Geräusche, die sich vor dem Laden abspielen hört. Personal war freundlich, aber trotz der Hinweise etwas fester zu massieren, war es halt nur ein festeres Streicheln.
Melden | vor einem Jahr
Erholsam und sehr freundlich!
Melden | vor einem Jahr
Sehr nettes Ambiente, freundliches Personal. Die Behandlung war überaus wohltuend, darüber hinaus erhielt ich wertvolle Anregungen für die Selbsthilfe zuhause. Kann die Einrichtung jedem empfehlen. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Melden | vor einem Jahr
Angenehme und sehr entspannende Fußreflexzonenmassage bei einer sehr netten und freundlichen Kollegin. Sehr zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Nettes Personal und eine Massage die man empfehlen kann!
Melden | vor einem Jahr
Unbedingt zu empfe
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte eine sehr schöne entspannende Massage und nettes Personal. Das Drumherum könnte noch etwas verbessert werden. Vielleicht ein kleines Begrüßungsgetränk oder so, dass man schon bei der Ankunft etwas entspannen kann. Das ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau!
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehme Atmosphäre.
Melden | vor einem Jahr
Ich hatte eine Aromaöl-Massage gebucht und war sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Entspannte Atmosphäre. Einfach perfekt um mal abzuschalten!

Umgebung erkunden
Waldgeflüster

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldgeflüster besucht hat.