Body Specialist

Fitnessstudio
Hüttenstraße 47, Düsseldorf, NRW 40215 Hüttenstraße 47, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 20:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    8:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Dauerhaft Umfang und Gewicht reduzieren - das ist das Ziel von Body Specialist, das es sich für jeden einzelnen Kunden wünscht. Sie streben ein besseres Hautbild und eine Reduzierung des Umfangs an, damit der Kunde sich in seiner Haut wieder wohl fühlt. Mit schonenden Anwendungsmethoden, der neuesten Technik sowie einer Umstellung der Ernährung wird dieses Ziel konsequent verfolgt. Sämtliche Figurprogramme sind auf jeden Einzelnen abgestimmt, so dass der Kunde selbst das Tempo bestimmt. Diese Programme wirken nur langfristig, denn nur so kann ein zufriedenstellendes Ergebnis herauskommen. Anwendungsgebiete von Body Specialist sind der Abbau von Cellulite, Gewichtsreduktion oder die langsame Ernährungsumstellung. Für ein besseres Lebensgefühl steht dem Kunden das Team von diesem Figurstudio jederzeit gerne und persönlich zur Verfügung. Jedes dieser Programme kann durchaus vor der Arbeit oder in der Mittagspause eingeplant werden. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Behandlungen jeder Einheit werden rasch und sorgfältig durchgeführt. Bei Body Specialist werden unter anderem die Arme, der Bauch oder die Problemzone Po behandelt. Hierfür gibt es darauf abgestimmte Programme, die schon bei vielen Kunden Erfolg zeigten. Durch das Liema Erfolgssystem zum Beispiel ist es möglich, dass kleine Fettpolster an Bauch, Po oder Oberschenkeln schrumpfen. Dies geschieht durch leichte Elektrostimulation und Ultraschallbehandlung. Dies verwendet das kompetente Personal auch für Schwangerschaftsstreifen und die Lymphdrainage. Neben diesen Programmen gibt es zeitgleich einen neuen Ernährungsplan, mit dem ergänzend das Wunschgewicht erreicht werden kann. So wird zum Beispiel auf ungesundes Fett und schwere Mahlzeiten verzichtet, alles andere kann in Maßen genossen werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Dame hat sich schon am ersten Tag nicht um einen gekümmert, sie hat weder die Geräte noch den Ablauf oder den Sinn der Übung erklärt, sondern uns einfach an ein Gerät gestellt an welchem wir anhand eines Bildchen, welches an der Wand hin Übungen machen sollten. Der zweite Besuch dort lief ähnlich ab. Fragen konnte die Dame dort nicht wirklich beantworten und wirkte leicht genervt. Sie sprach ständig von einem Zusatzprogramm was 250 Euro kostet (10er Karte für zwei Wochen), welches weitere Behandlungen sowie eine Ernährungsberatung enthält. Echt schade, hätten mindestens zwei neue Kunden gewinnen können. Mein Fazit: Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Beschreibung des Deals soll besser werden, was eingeschlossen ist und nicht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr professionelles Studio!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wirklich sehr individuell und besonders. Kleines Studio mit entspannenden Anwendungen und besonderen Geräten. Alle total nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Body Specialist

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
8:00 Uhr - 20:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Body Specialist besucht hat.