CHARISMA Friseursalon

Haarschnitt
Derendorfer Straße 8,, 40479 Düsseldorf Derendorfer Straße 8,, 40479 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

CHARISMA Der Friseursalon ist in der Derendorfer Straße in Pempelfort zu finden. Das Team des Meisterbetriebs von Ramin Raminforouz berät seine Kundinnen und Kunden bezüglich der neuesten Frisuren- und Farbtrends und setzt zur Haarpflege auf die bekannte Marken Paul Mitchell.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
ich komme gerne wieder! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ein netter aber verrückter Friseur-Chef, der mich frisiert hat! Er zieht demnächst mit seinem Salon um, und zwar in die Innenstadt von Düsseldorf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
gute und nette Beratung. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider bin ich sehr enttäuscht. Ich Kamm mit gute Laune hin würde sehr nett und höflich bedienend. Chef hat mir versicher das ist eine Master betrieb und ich muss mir keine Sorgen machen, ich war froh es zu hören. Ich habe vom Chef Farbe Beratung bekommen, ich hatte Foto mit gewünschten farb- ton es war (kupferblond intensiv)mir würde gesagt es ist kein Problem, nur ich habe sehr dickes Haar und muss noch 10€ zuzahlen ich war damit einverstanden. Sehr nette und liebe Kollegen hat sich sehr viel mühe gegeben hat mir die Haare gefärbt, beim abwaschen mir würde gesagt ton ist nicht so geworden wie gedacht aber wir schauen wenn Harr Trocknen wird, Dann hat mich eine andere Kollegen übernommen sehr höflich und nett, leider beidem Gespräch merkte ich das Sie weist nicht genau wir sie meine Harre schneiden soll, ich habe gesagt es soll ausgedünnt werden und glattgeföhnt. Nach 40 min- waren nur spitzen geschnitten und unterbrochen gekämmt,wo ich mehrere mahle gesagt habe es soll noch ausgedünnt werde ich würde gefragt welche Seite genau und wie viel dann nach ist meine Harr ohne genaue Systematik mal eine Seite mal andere Seite ausgedünnt worden wahren, ganze fühle trotzdem da geblieben, nach ganzen hin und her würde ich gefragt ob ich eventuell selbe föhnen mochte. Zum Schluss hat die Kollegen versucht meine Harre glatt zu föhnen was sie nicht hin bekam weil mein Harr danach so aus wie zuhause bei selbst Föhnen. Ja noch die Farbe ist dunkel schokoladenbraun geworden wo ich noch 20€ extra zuzahle musste.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sollte mehr auf die Kundenwünsche eingehen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Habe mir direkt noch einen Gutschein geholt ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Komme gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
CHARISMA Friseursalon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich CHARISMA Friseursalon besucht hat.