Restaurant Sichuan

Chinesisches Restaurant
Am Wehrhahn 59, 40211 Düsseldorf Am Wehrhahn 59, 40211 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
53% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Traditionen der chinesischen Küche sind so vielfältig, wie das Land groß ist. Das in der Nähe vom S-Bahnhof Düssseldorf Wehrhahn gelegene Restaurant Sichuan hat sich auf die westchinesische Küche spezialisiert, die in den Regionen Sichuan und Hunan heimisch ist und deren Gerichte sich durch ihre besonders würzige bis scharfe Zubereitung auszeichnen.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
We did not like the atmosphere of the restaurant ... all a bit dated and dirty.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
wenn man nicht unbedingt den "chinarestaurant-einheitsbrei" essen möchte, kommt man hier auf seine kosten. lecker, aber eben etwas anders. das interieur ist gewöhnungsbedürftig, aber ich will da ja nicht wohnen, sondern essen. sehr zu empfehlen: jasmin-tee. preise der mittagskarte sehr akzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Essen wirkte nicht frisch und hochwertig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Das Essen war lieblos und einfallslos angerichtet. Man sollte nicht meinen, dass man bei einem Chinesen war. Kaum Gemüse, kalt und nicht schmackhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, Das Essen war frisch,das Gemüse schön knackig und insgesamt sehr lecker. Es hat uns sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
einen schlechteren Chinese gibt es bestimmt in Düsseldorf nicht mehr.Salat ohne Geschmack mit Wasser evtl Zucker was auch immer noch drin war angemacht.Frühlingsrolle mit etwas Soße und Kohl Salat, Ente mit gekochten Kohl und Reis die Soße war heiß alles andere lauwarm.Auf den Nachtisch haben wir verzichtet das Essen war keine 22,50 Euro was wir bezahlt haben wert geschweige dann über 40 Euro für dieses Geld hätte ich bei einen anderen Chinese viel besseres Essen bekommen.Einmal und nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Ambiente erinnert allerdings eher an eine Imbiss-Stube und bei der Kommunikation gibt es sprachbedingt gewisse Verständigungsprobleme - besonders am Telefon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Salat kommt erst nach 45 Min, Hauptspeise nach 120 min. Dessert haben wir verzichtet, da wissen wir nicht; wielange wird noch dauern. Reastaurant wat hoechsten 1/4 besetzt. Einmal und nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
wir haben sehr lange auf das essen warten müssen.der raum im hinteren teil des restaurants ist sehr ungemütlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ist der Zustand des Inventars in die Jahre gekommen und es bedarf einer Renovierung. Das Essen war gut, jedoch ist die Atmosphäre im Speiseraum daher nicht einladend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Sichuan

So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Sichuan besucht hat.