Chuan wei chuan

Asiatisches Restaurant
Bahnstraße 59, 40210 Düsseldorf Bahnstraße 59, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Unweit des Düsseldorfer Hauptbahnhofs und der Kö können Liebhaber der asiatischen Küche auf ihre Kosten kommen. Ob Suppen, Teigtaschen mit diversen Füllungen oder Nudelgerichte: Die Speisen werden im China Restaurant Chuan wei chuan nach authentischen Rezepten zubereitet. Auch der Klassiker der chinesischen Küche, die Peking-Ente, kann hier probiert werden.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war kalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leckere ente. freundliches personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Seh typisch chinesisch mit ausschließlich chinesischen Gästen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Jederzeit wi
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Ente war extrem fettig. Die Süppe war zu dicklich. Alles andere aber sehr schön, nettes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundlicher Service. Essen ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war ok, aber für ein Dreigangmenü brauchte der Service 2 Stunden. Uns wurde zweimal gesagt, dass der Ober uns vergessen hätte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlicher Service und die beste Pekingente ever.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War wirklich nicht gut, hätte in jedem anderen Restaurant besser gegessen. Keine Empfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ente war kalt und eine Peking Ente war es auch nicht - bei einer Peking Ente wird die Haut vom Fleisch getrennt und beides separat serviert Wenn ich dafür 65 € bezahlt hätte ( ohne Gutschein) wäre ich sehr ungehalten gewesen! Bitte nicht weiterempfehlen!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chuan wei chuan

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chuan wei chuan besucht hat.