Naturheilpraxis Claudia Alich Kämpgen

Allgemeinmediziner
Lichtenbroicher Weg 143,, 40472 Düsseldorf Lichtenbroicher Weg 143,, 40472 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 19:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 56 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    9:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mi.
    9:30 Uhr - 12:30 Uhr
    Do.
    9:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Fr.
    9:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Claudia Alich-Kämpgen ist Heilpraktikerin und Gesundheitsberaterin der Biochemischen Vereine Düsseldorf und Krefeld. In ihrer Praxis im Lichtenbroicher Weg bietet sie neben Ultraschall-Kavitation auch Fußreflexzonenmassagen und Akupunktur an.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent und wohlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett. Und die Fußreflexzonenmassage war super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Behandlungen sehr zu empfehlen, Heilpraktikerin geht auf Bedürfnisse ein, netter Kontakt, Parkplätze vor der Tür, sehr empfehlenswert :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Fussreflexzonenmassage kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles war perfekt - die Praxis, die Behandlung, die Produkte. Frau Alich Kämpgen ist kompetent, freundlich und ´strahlt die Wärme und gute Energie aus. Ich habe mich seit langem nicht so gut gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehme behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nett und freundlich, kompetent
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Sie hat sehr lieblos gearbeitet. Auch hat sie ständig Anrufe entgegen genommen, ist zur Tür gegangen - das Ergebnis war Stress pur. Ich habe die 2. Behandlung verfallen lassen. Sowas brauche ich nicht. :(
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Mein Partner und ich haben eine ganz tolle Fussbehandlung bekommen,mit kompetenter Erklärung g und sehr freundlichem Umgang!Absolut zu empfehlen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super freundliche kompetente Behandlung. Danke kann man nur weiter empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Naturheilpraxis Claudia Alich Kämpgen

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
9:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mi.
9:30 Uhr - 12:30 Uhr
Do.
9:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr.
9:30 Uhr - 12:30 Uhr, 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Naturheilpraxis Claudia Alich Kämpgen besucht hat.