Irenen Grill

Essen & Trinken
Irenenstraße 66, 40468 Düsseldorf Irenenstraße 66, 40468 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 22:20 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 22:20 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 22:20 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant Irenen Grill in der Irenenstraße bietet neben deftigen mediterranen Spezialitäten wie Gyros, Souvlaki und Bifteki, die man auch in Kombination genießen kann – wie auf der Akropolis-Platte – auch Klassiker wie knuspriges Schnitzel oder raffinierte Pizza.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sah von außen erst mal nach großer Enttäuschung aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich rief zwei Wochen früher an um einen Tisch für Freitag Abend um 20 Uhr zu reservieren. Die Dame am Telefon fragte mich, ob wir statt dessen nicht unter der Woche kommen könnten, da es freitags immer sehr voll ist. Ich bestand aber darauf, dass wir Freitag Abend kommen dürfen. Und? Wir waren zeitweise die einzigsten Gäste in der Bude. Fand ich schon etwas lachhaft, denn es war überhaupt nicht voll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Man sollte in einer Pommesbude einen Tisch reservieren. Gütigerweise gewährte man uns 1 der 1/2 Stunden zum essen. Nach dem ersten Schnitzel wurde der Wirt immer unfreundlicher nach ca. 30 Minuten,bat man uns zu gehen. Sehr unfreundliche Bedienung . Als Salat gab es 2 Untertellerchen, flach belegt für 4 Personen. Der Wirt erklärte uns das er das immer so mache.An den Nebentischen bei normaler Bestellung ohne Groupon-Zettel gab es große Beilagensalate. Wenn wir bei der Kellnerin Schnitzel nachbestellten, ging diese und der "Chef" kam und schrie durch die ganze Pommesbude,noch mal Schnitzel für sie. Alle schauten uns an, fingen an laut zu lästern, und der Wirt machte den anderen Gästen gegenüber ein Mitleidiges Gesicht. Ich habe mich sehr unwohl dort gefühlt. Man gab mir das Gefühl Allmosen dort zu bekommen. Der Wirt sollte sich mal vor Augen führen, das ich diesen Deal bei Groupon bezahlt habe und mir nur hole , was ich vorher schon bezahlt habe. Ich würde diese Pommesbude nie wieder betreten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Irenen Grill

So.
11:30 Uhr - 22:20 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 22:20 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Irenen Grill besucht hat.