EMSsports

Fitnessstudio
Berliner Allee 25, 40212 Düsseldorf Berliner Allee 25, 40212 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das im Mai diesen Jahres eröffnete EMS-Studio, befindet sich im Herzen von Düsseldorf auf der Berliner Allee 25 und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das neuzeitliche EMS-Konzept ist von dem Diplom Sportwissenschaftler Marc-Alexander Jonen aufgrund seiner 10-jährigen EMS-Erfahrung entwickelt worden.

Empfehlungen

250
11 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
individuelle Betreuung- ausgebildete Coaches
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die 20 Min Training sind sehr anstrengend, es macht aber viel Spaß. Die Trainer gehen auf die eigenBedürfnisse ein und passen das Training dementsprechend an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nettes und fachkompetentes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Supernette Trainer, alles wird ausführlich erklärt. Ich habe mich trotz der Hitze dort wohlgefühlt :-).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles Team. Gehen auf jeden individuell ein. super anstrengendes Training , aber sehr effektiv! Jedem weiter zu empfehlen. Wollte ems mal kennenlernen und werde dran bleiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super studios, kompetente Ansprechpartner/Trainer, guter Preis, auch ohne Groupon. War on vielen Studios, aber besser geht nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolles training. Versuchen einen aber direkt an ein Abo zu binden :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
alles perfect
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gut als Abwechselung zum Fitness
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nettes Personal & schnelle sowie unkomplizierte Terminvereinbarung !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EMSsports

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EMSsports besucht hat.