EMSsports

Abnehmen
Berliner Allee 25, Düsseldorf, NRW 40212 Berliner Allee 25, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das im Mai diesen Jahres eröffnete EMS-Studio, befindet sich im Herzen von Düsseldorf auf der Berliner Allee 25 und ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das neuzeitliche EMS-Konzept ist von dem Diplom Sportwissenschaftler Marc-Alexander Jonen aufgrund seiner 10-jährigen EMS-Erfahrung entwickelt worden.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Supernett und gut. Sie nehmen sich viel Zeit und es hat viel Spaß gemacht. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Alle sind dort super freundlich und sehr kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hier kümmert man sich wirklich um die Menschen, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum ersten Training ein Rundumsorglospaket!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr professionelle Beratung beim 1. Termin. Bin gespannt auf die weiteren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Trainerin Martina hat mich anhand des Analysebogens eingangs prima beraten und mich dann im Training ordentlich ins Schwitzen gebracht. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf die nächsten Termine.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nettes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr professionell. Habe schon verschiedene Studios ausprobiert. Bisher nur hier habe ich eine Körperfettanalyse und eine Anamnese vorab bekommen. Trainiert wird entweder mit Übungen an TRx Bändern oder auf dem Crosstrainer. Bisher habe ich nur die Bänder ausprobiert. Die Anstrengung ist extrem, der Muskelkater zeigt mir aber, dass genau dort trainiert wird, wo ich Effekte haben möchte. Aus meiner Sicht ein sehr professionell aufgestelltes Studio, das ich empfehlen kann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bei Jonen Sports ist man sehr gut aufgehoben Das Training ist super und das Team ist 1 a sehr lieb und professionell ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nettes Team und entspanntes Training
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super nette Trainer!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EMSsports

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EMSsports besucht hat.