Colonia Prima Düsseldorf

Aktivitäten
Kay-und Lore-Lorentz-Platz 1, 40213 Düsseldorf Kay-und Lore-Lorentz-Platz 1, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 59 Kunden empfehlen den Partner!
Tauche in die schaurig-schöne Welt der historischen Stadt Düsseldorf bei Nacht ein und komm mit zur Erlebnis Düsseldorf Nachtwächtertour!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Düsseldorf am Rhein hat als Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen unglaublich viel zu bieten und man kann nicht nur in der Altstadt oder auf der bekannten Königsallee ständig Neues entdecken. Traditionelle Sehenswürdigkeiten, unzählige Anlaufpunkte für Kunst- und Kulturinteressierte sowie jede Menge Ausflugsziele machen es nicht so einfach, sich zum Beispiel bei einem kurzen Wochenendbesuch auf eigene Faust zurechtzufinden und dabei nicht das Beste zu verpassen. Ideal ist es deshalb, wenn man bei einer guten Stadtführung einen ersten zusammengefassten Überblick der Stadt erhält. Du möchtest die wunderschöne Stadt Düsseldorf entdecken und ganz nach deinem eigenen Geschmack kennenlernen? Dann hast du bei diesem Deal eine sehr gute Gelegenheit dafür gefunden, denn das Team von Erlebnis Düsseldorf bietet dir eine exzellente Auswahl an unterschiedlichen Touren ganz nach deinem Geschmack.

In diesem Deal kannst du dir einen Platz bei der spannenden Erlebnis Düsseldorf Nachtwächtertour sichern. Ein Nachtwächter im historischen Kostüm führt dich in einer Gruppe mit Gleichgesinnten für circa anderthalb Stunden durch die historische Düsseldorfer Altstadt und erzählt dabei allerlei Wissenswertes über die dortigen Sehenswürdigkeiten. Der Nachtwächter von Erlebnis Düsseldorf kennt dazu noch einige interessante Geschichten und Anekdoten über das Alltagsleben und die Gepflogenheiten vergangener Zeiten. Ein Gutschein für eine Erlebnis Düsseldorf Nachtwächtertour eignet sich hervorragend als besonderes Geschenk und bleibt als schaurig-schönes Erlebnis lange in Erinnerung. Hier kannst du in die ganz eigene Welt der Historie eintauchen und die Vergangenheit Düsseldorfs einmal ganz anders als bei den sonst üblichen Stadtführungen erleben. Das macht sicher noch mehr Lust auf weitere Erkundungstouren.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr interessant, toll gemacht, man hat doch noch vieles über die eigene Stadt erfahren können!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
ein schönes Erlebnis, sehr kundiger Führer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man bekommt eine Geschichte erzählt aber nicht wirklich interessante Dinge über die Stadt oder die Gebäude.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Terminabsprache war leider um 1 Stunde zu früh und wir konnten leider nicht teilnehmen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nur oberflächliche "insider Informationen" über D´dorf. Haben mehr erwartet von der Führung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Geschichte wird spannend erzählt und Fragen werden gern beantwortet.😜😜😜
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war ein unterhaltsamer Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gute Lage vom dem Hotel. Fernsehturm und Rhein sehr nah. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Essen im Restaurant, egal ob das super Frühstück oder ein Abendessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr interessant und kurzweilig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
einen schönen abend mit freunden in der düsseldorfer altstadt verbringen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Colonia Prima Düsseldorf

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Colonia Prima Düsseldorf besucht hat.