Eros & Amore

Persönliche Dienstleistungen
Siegburger Str. 15, 40591 Düsseldorf Siegburger Str. 15, 40591 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Atmosphäre in einem Sex-Shop ist dagegen angenehmer und die Preise sind mehr als überhöht. Leider auch keine "Neuigkeiten" sondern nur 08/15 Sachen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war zu klein. Es kam mir vor wie ein größerer beate uhse store. Absolut keine Überraschung. Keine Messeangebote. Auf Messen sollte man Schnäppchen machen können und nicht das Doppelte zahlen. Wenig sexy Klamotten für den Alltag für Frauen mit großer Oberweite. Nur die Shows waren gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Jede Show kostet extra Geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Messe war kleiner als erwartet. Es gab nicht so viel zu bieten. Habe mehr erwartet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nicht sehr schön gut organisiert und hergerichtet. Produkte nicht sehr hochwertig, verhältnismäßig wenig Auswahl. Schlechte Aufteilung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es war sehr klein und bei den shows wrde etwas angekündig, was gar nicht kam
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Zu klein, keine Abwechslung, uninteressant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das ist kein Messeniveau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schlechtes Bühnenprogramm, keine vernünftigen Stripperinnen mehr, Auswahl an Erotik-Art. soweit ok, da die Ware angefasst werden kann und das Material überprüft werden kann.Zu früheren Messen ist die Parkplatzgebühr ok. Auch der ermäßigte Eintr.-Preis über GROUPON ist ok. Sollten wieder so hübsche Damen wie MIA-Magna dort sein, werde ich wieder dabei sein!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war sehr enttäuscht von der Messe und vielen Ausstellern, Hatte das Gefühl in einem Ramsch- bzw 1 € Laden zu sein. Die meisten Händler hatten die ware unstrukturiert und in Boxen augestellt. Lack und Leder hat man vergebens gesucht !
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eros & Amore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eros & Amore besucht hat.