HIGH RISE

Festival
Robert-Lehr-Ufer, 40474 Düsseldorf Robert-Lehr-Ufer, 40474 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Event-Agentur aus Düsseldorf veranstaltet verschiedene Party-Events wie „Tanz in den Mai“ sowie exklusive Open-Air-Festivals, wie z. B. das Holi-Fest, Elektro- oder Hip-Hop-Festivals. Von der Planung bis zur Durchführung bietet die Agentur strukturierte Konzepte, die auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden zugeschnitten sind. Auch Veranstaltungstechnik sowie Marketing über Social-Media-Kanäle oder Plakate sind Teil des Leistungsspektrums des Unternehmens.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das VIP Ticket würde ich nicht empfehlen. Es gab lediglich abgestandenes Obst (Kein Fingerfood wie beschrieben) und einen abgetrennten Bereich. Wenn man zum Tanzen her kommt, ist dieser überflüssig. Ansonsten war die Location und Party klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Musik, Leute, Sandtrand Location super. Getränkepreise teuer. Cocktails 9€ ein Wasser 3,50€. Toilettensituation mies. Ein Toilettenwagen außerhalb der Location. Zwei Toiletten für die Mädels. Ich hätte mich geärgert, wenn ich VIP gekauft hätte. Abgetrennter Bereich weit weg von der Bühne u ein paar geschnittene Teller mit Obst. Da hätte ich mir mehr unter VIP vorgestellt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Coole Location, gute Musik, teure Getränke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein super schönes Event, gehe wieder hin und hoffe auf besseres Wetter!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
HIGH RISE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HIGH RISE besucht hat.