iPilot (Zentrale)

Spaß oder Freizeit
Jahnstraße 2B, 40215 Düsseldorf Jahnstraße 2B, 40215 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen ist Europas erste Kette professioneller Flugsimulatoren, die auch für Hobbypiloten und Luftfahrtbegeisterte ohne Vorkenntnisse zugänglich sind. Seit der Eröffnung des ersten Stores in Deutschland 2010 sind iPilot-Flüge auch in vielen anderen Städten des Landes erlebbar. Das Flugerlebnis ist so realistisch, dass sogar professionelle Berufspiloten in diesem Simulator trainieren. Der Marktführer mit Lizenz für Boeing-Flugzeuge in Deutschland bietet für die Abflüge zentrale Locations an.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Aufgrund eines technischen Defekts konnte der Gutschein nicht eingelöst werden. Der Termin muss nun verschoben werden - äußerst ärgerlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Mein Schwiegersohn (Geb.-Geschenk) hat den "Flug" sehr genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Mein Mann fand sein Geschenk 🎁 toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
es ist einfach zu teuer! Die Immersion hält sich in Grenzen, da weder Triebwerkgeräusche noch sonstiges ruckeln o.ä. simuliert wird. Ich habe einen 30 Minuten Schnupperkurs geschenkt bekommen. Nach einer Einweisung ging´s schon los von Ddorf nach Köln. Dann durfte ich mir noch einen weiteren Flughafen zum landen aussuchen bevor wir wieder in Ddorf gelandet sind. Der Mitarbeiter von iPilot war sehr nett und hat einen guten Job gemacht. Der Preis ist jedoch im Verhältnis zu erbrachten Leistung etwas zu hoch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir haben den Besuch vom Flugsimulator verschenkt und der Beschenkte hatte so einen Spaß, dass 30 Minuten eigentlich zu kanpp waren. Die Vorerfahrung als Sportpilot war sehr hilfreich und der Guide vin iPilot musste keinen Absturz verhinden ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr guter Simulator, nettes Team - ist auf jeden Fall das Geld und eine Wiederholung wert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles gut. danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr engagierte und begeisternde Begleitung. Super auch für flugbegeisterte Kids
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich bin die Beate, ich kann nur sagen ich wurde sehr gut betreut, sehr gut angelernt, und das Fliegen darin war ein richtiges Hochgefühl. Liebe Grüße Beate Wess
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Zwar befindet sich der Simulator in einem kleinen Ladenlokal in einer stadtnahen Wohnsiedlung, aber man sitzt auf richtigen Pilotensitzen und vor einer richtigen Schaltzentrale. Drei sehr große Bildschirme befinden sich vor dem Simulator.(Allerdings nur vor den Frontscheiben. Stört aber nicht, weil man sich sowieso mehr auf die Instrumente IM Cockpit konzentrieren muss.) Unser sehr netter (Co)pilot Patrick hat uns alles sehr gut erklärt und er konnten uns alle Fragen ausführlich beantworten. Kaffee und Kaltgetränke gab es auch. Ein spannendes Erlebnis, wo auch der Adrenalinspiegel ansteigen kann.Es gibt weitere drei Sitze für "Passagiere". Wir würden den Simulator weiterempfehlen. Vielen Dank auch nochmal an Patrick. Eine Familie aus Dortmund
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iPilot (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iPilot (Zentrale) besucht hat.