iPilot (Zentrale)

Spaß oder Freizeit
Jahnstraße 2B, 40215 Düsseldorf Jahnstraße 2B, 40215 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen ist Europas erste Kette professioneller Flugsimulatoren, die auch für Hobbypiloten und Luftfahrtbegeisterte ohne Vorkenntnisse zugänglich sind. Seit der Eröffnung des ersten Stores in Deutschland 2010 sind iPILOT-Flüge auch in vielen anderen Städten des Landes erlebbar. Das Flugerlebnis ist so realistisch, dass sogar professionelle Berufspiloten in diesem Simulator trainieren. Der Marktführer mit Lizenz für Boeing Flugzeuge in Deutschland bietet für die Abflüge zentrale Locations an.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 19 Stunden
Alles gut. danke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr engagierte und begeisternde Begleitung. Super auch für flugbegeisterte Kids
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Ich bin die Beate, ich kann nur sagen ich wurde sehr gut betreut, sehr gut angelernt, und das Fliegen darin war ein richtiges Hochgefühl. Liebe Grüße Beate Wess
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Zwar befindet sich der Simulator in einem kleinen Ladenlokal in einer stadtnahen Wohnsiedlung, aber man sitzt auf richtigen Pilotensitzen und vor einer richtigen Schaltzentrale. Drei sehr große Bildschirme befinden sich vor dem Simulator.(Allerdings nur vor den Frontscheiben. Stört aber nicht, weil man sich sowieso mehr auf die Instrumente IM Cockpit konzentrieren muss.) Unser sehr netter (Co)pilot Patrick hat uns alles sehr gut erklärt und er konnten uns alle Fragen ausführlich beantworten. Kaffee und Kaltgetränke gab es auch. Ein spannendes Erlebnis, wo auch der Adrenalinspiegel ansteigen kann.Es gibt weitere drei Sitze für "Passagiere". Wir würden den Simulator weiterempfehlen. Vielen Dank auch nochmal an Patrick. Eine Familie aus Dortmund
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das war ein sehr schönes Erlebnis! Der Pilot vor Ort ist sehr freundlich und man fühlt sich da sehr wohl!!! Wir kommen wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Natürlich ist das kein LH-Training Simulator aber für "Nicht"-Profis und zB Kinder eine tolle Sache. Wir hatten einen super-sympathischen Fluglehrer und unserem Sohn (9 J) hat es großen Spaß gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Erlebnis, super nettes Team, auch schon bei der Buchung...einfach KLASSE!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mein Sohn (13) war sehr glücklich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super netter "Pilot", der freundlich und geduldig mit dem Sohnemann "geflogen" ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr spannend und wirklich mal was anderes. Tolle Sache! Und der Pilot hat wirklich alles sehr nett und kompetent erklärt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iPilot (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iPilot (Zentrale) besucht hat.