iPilot (Zentrale)

Spaß oder Freizeit
Jahnstraße 2B, Düsseldorf, NRW 40215 Jahnstraße 2B, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen ist Europas erste Kette professioneller Flugsimulatoren, die auch für Hobbypiloten und Luftfahrtbegeisterte ohne Vorkenntnisse zugänglich sind. Seit der Eröffnung des ersten Stores in Deutschland 2010 sind iPilot-Flüge auch in vielen anderen Städten des Landes erlebbar. Das Flugerlebnis ist so realistisch, dass sogar professionelle Berufspiloten in diesem Simulator trainieren.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Mein 12-jähriger Sohn ist mit Pilot Adrian geflogen und schwärmt nur noch von dieser Flugstunde! Sehr empfehlenswert für kleine und große Flugzeugfans.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr schade, dass sich das Gerät nicht bewegt. Dadurch wäre es authentischer. Mein Sohn war etwas enttäuscht. Ansonsten war alles andere ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Den vorgegebenen Möglichkeiten entsprechend war das O
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Leider gab es kein Foto oder USB Stick, da die Kamera nicht funktionierte. Auch waren nicht alle Einrichtungen ( ILS ) nicht vorhanden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Gerne wieder. Obwohl nicht neu, habe ich viel Neues mitnehmen können! Da kommt keine Langeweile auf!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es handelt sich um ein stationäres Cockpit bei dem die Leinwand die Flugbewegungen des Flugzeuges gut nach empfindet. Unterschiedliche Flughäfen und Aufgabenstellungen durch den begleitenden, sehr freundlichen Piloten machte dieses Event zu einem schönen Erlebnis. Vier Sterne, weil die Funktion des Seitenruders defekt war und so das Flugzeug nach der Landung nicht stabil war. Der Mangel wurde durch den Piloten weitergeleitet und sollte behoben sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ob man es glaubt oder nicht...ein paar Minuten nach der Einführung hast Du das Gefühl, dass Du echt in der Maschine im Cockpit sitzt...unglaublich und faszinierend........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war sehr informativ und hat großen Spaß gemacht. Sobald durch Groupon wieder gebucht werden kann, bin ich dabei!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Kompetent und freundlich. Tolle Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Dieser Simulatorflug war eines der schönsten Erlebnisse die ich jemals hatte! Fliege zu Hause am heimischen PC auch Flugsimulator, aber mit dem authentisch nachgebildeten Cockpit eines A-380 ist es nochmal ein ganz anderes Feeling! Dieses Angebot ist sowohl für Leute die schon Erfahrungen mit Flugsimulatoren haben, aber auch für unerfahrene Personen bestens geeignet weil sich der Instructor an den jeweiligen Kunden anpassen kann! Die 90 min. vergingen wie im Flug! Im wahrsten Sinn! Ich hätte den ganzen Tag dort zubringen können! Der Instructor war super sympathisch,freundlich und hat alle meine fliegerischen Wünsche erfüllt!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iPilot (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iPilot (Zentrale) besucht hat.