mods hair (Zentrale)

Friseur
Immermannstraße 51, 40210 Düsseldorf Immermannstraße 51, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Schöne und gepflegte Haare, dazu noch einen tollen Haarschnitt und das passende Make-up kann man im Mods hair, in der Immermannstrasse 51 in 40210 Düsseldorf, genießen. Dieser Friseursalon hat stets die neuesten Trends der Saison und zaubert aus jedem Haar etwas Einzigartiges. Neben den alltäglichen Kunden, werden hier auch Modells für Modeschauen oder Fototermine gestylt. Das Mods hair arbeitet mit den angesagtesten Fotografen der Szene zusammen und steht für Niveau und Individualität. Das Team besteht aus Friseuren und Make-up Artists, sodass die Kunden zum einen die Möglichkeit haben, eine neuen Haarschnitt zu bekommen und zum anderen, das passende Make-up zu erhalten. Um den Kunden einen Ort der Ruhe und Entspannung zu bieten, ist dieser Salon freundlich und hell eingerichtet. Durch die vielen kleinen Details wird eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Es gibt einige Menschen, die ihr Aussehen verändern wollen und sich als erstes eine neue Frisur wünschen. Dieser Salon arbeitet mit professionellen Stylisten zusammen und beraten ihr Kunden gern hinsichtlich alle Fragen rund um das Thema Haare und Make-up. Die Langjährige Erfahrung der Mitarbeiter drückt sich durch Individualität und Kreativität aus. Der gesamt Salon ist modern und freundlich eingerichtet und lässt die Kunden für eine gewisse Zeit dem Alltag entfliehen. Besonders wichtig ist ihnen, dass der Kunde nach dem Besuch entspannt und glücklich nach Hause geht. Auf der Internetseite des Mods hair können sich Interessierte die Werke der Friseure schon vorab ansehen. Hier findet man auch viele wichtige Daten und Fakten zum Unternehmen sowie zum Berufsbild.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Es wird teilweise Englisch gesprochen, aber durch Lookbook und Gesten war alles kein Problem
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war die Academy. Schwierige Terminvereinbarung/Erreichbarkeit. Dann war der Termin nicht eingetragen. Konnte aber doch noch bedient werden. Schnitt war ok.. Früher besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
einfach hingehen und eine schöne Zeit erleben mit einem tollen Resultat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hab mir da schon vor etlichen Jahren als Studentin meine Haare schneiden lassen. Ich bin damals wie heute vollkommen zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es sind zwar Auszubildene im 3. Lehrjahr, aber sie sind sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
mods hair (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mods hair (Zentrale) besucht hat.