Laurens Tapas Bar

Restaurant
Bismarckstraße 62,, 40210 Düsseldorf Bismarckstraße 62,, 40210 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Laurens Tapas Bar in Düsseldorf lädt mit seinen gemütlichen Räumlichkeiten ihre Gäste zu kleinen Auszeiten ein und bietet eine breite Auswahl an spanischen Leckereien und ausgesuchten Weinen. Warme und kalte Tapas, Suppen und eine feine Dessert-Auswahl runden das Angebot ab und entführen auf eine kulinarische Reise nach Spanien.

Empfehlungen

250
83 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Personal war sehr nett, die Atmosphäre OK, das Essen Gut, aber es fehlte etwas pep.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
War sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Leckeres Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Gambas waren ein kulinarischer Genuss und das Ambiente sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen - ansprechende Location- freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Raumtemperatur mal anpassen und Aioli immer dabei servieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Garnelen waren wirklich total lecker! Ambiente ist auch nett. Einziger Makel:das Personal könnte freundlicher sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist nicht nur ein Gericht empfehlenswert, sondern man kann die ganze Karte rauf und runter bestellen. Der Service ist sehr aufmerksam und nett. Wir waren mittlerweile schon mehrmals da und sind schon Wiederholungstäter :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war einfach toll dort, bester Service und traumhaftes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr, sehr lecker und zuvorkommende Bedienung...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Laurens Tapas Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Laurens Tapas Bar besucht hat.