Münster Therme

Day Spa
Münsterstraße 13, 40477 Düsseldorf Münsterstraße 13, 40477 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
nicht sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Etwas altmodisch, wenig Auswahl/ Abwechselung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr kleiner Saunabereich (2 Saunen, 1 Dampfbad), beengte Ruhezonen, nur kleine Terrasse, sonst kein Außenbereich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Saunen waren sehr voll und klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
leider akuter Parkplatzmangel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tagesticket Normalpreis 12,50 EUR (inkl. Sauna) recht hoch, da ich mich nur max. 2-2,5 Stunden dort aufhalten möchte. Nur ein Schwimmbecken recht klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es gibt nur 4!!!!!!!! Parkplätze. Ansonsten muss man zum Parkhaus fahren 2€ /Std. Wenn man sich den ganzen Tag dort aufhalten will wird es ganz schön teuer. Wir waren trotz Tageseintritt nur 1 Std da. Es gibt auch keine getrennten Umkleiden sowie duschen. D.h. Ich als 28 jährige war mit meinem Mann und 3 sehr viel älteren Männern in der selben Dusche. No go....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Aufgüsse vor 19h sind Mist .. Sorry...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine Parkmöglichkeit, zu wenig Saunen, viel zu lautes Personal, keine Ruhe im "Ruheraum", unfreundliche Repeptionistin, kein Angebot an Essen und Trinken, Außenblereich viel zu klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so....
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Münster Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Münster Therme besucht hat.