Kiku Sushi

Restaurant
Burgplatz 12, 40213 Düsseldorf Burgplatz 12, 40213 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 22:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    12:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

An mittlerweile vier Standorten an Rhein und Ruhr kann man bei Kiku Sushi Köstlichkeiten aus dem Reich der aufgehenden Sonne genießen. Mitten in der Düsseldorfer Altstadt werden Elemente der rheinischen Gastlichkeit mit den lukullischen Raffinessen der fernöstlichen Küche verbunden. Sämtliche Sushi-Variationen können auch als Take-away geordert werden.

Empfehlungen

250
74 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vortäuschung falscher Tatsachen. Erst mit "all you can eat" Kunden locken, dann das Geschäftskonzept ändern, nachdem die Gutscheine verkauft sind. Unseriös. Einen deutsch sprechenden Mitarbeiter, den man verstehen kann und der den Kunden versteht, sollte jeder Laden in Deutschland haben, um sich verständigen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielleicht zu den Sushi-Stäbchen auch gleich das altbewährte Metallbesteck anbieten... Gab es auf Nachfrage dann aber auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich esse sehr gerne und häufig Sushi und auch Sashimi. Die Qualität des Fisches war nicht besonders gut. Der Tintenfisch auf einem meiner Sushis war am Rand schon eingetrocknet, Lachs und Thunfisch sahen auch schon etwas trocken aus. Der Reis war nicht, oder nicht genug gesäuert. Insgesamt gesehen war es nicht zufriedenstellend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung sehr nett - aber Speisen nicht so lecker, wie bei anderen Sushi Restaurants in Düsseldorf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Toll weiter so. Der Laden selber erscheint von außen allerdings etwas unauffällig. Ich würde eine andere Außendekoration empfehlen. Schwarz ist zu schlecht zu sehen und das dunkle Banner hält eher davon ab rein zu gehen obwohl es drinnen super schön ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so. Sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gute Auswahl, angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Deutsch-sprachiges Personal wäre ein Anfang
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kiku Sushi

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
12:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kiku Sushi besucht hat.