Chilis Bar und Restaurant im Hafenforum

Café
Schifferstraße 196,, 47059 Duisburg Schifferstraße 196,, 47059 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Stararchitekt Sir Norman Foster höchstpersönlich war federführend bei der Verwandlung des alten Hafenspeicherhauses in einen modernen Loft-Bau am Duisburger Innenhafen. Chilis Bar und Restaurant fügt sich in den weltmännischen Stil des Prachtbaus hervorragend ein: In der Lounge-Atmosphäre des Restaurants genießen die Gäste moderne, leichte Gerichte aus Japan, China und Thailand, von Suppen und Vorspeisen über delikate Fisch-, Fleisch- oder Geflügelgerichten sowie vegetarischen Speisen bis hin zu Desserts und Cocktails.

Empfehlungen

56 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Essen sollte heis serviert werden, Suppe+Vorspeise war lau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lifestyle, trendig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Suppe war nicht richtig heiß!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ambiente wie in einer Bahnhofshalle, das 4 Gang Menü kam viel zu schnell hintereinander.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bedienung könnte freundlicher sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lange Wartezeiten auf´s Essen (wird halt alles frisch zubereitet), Bedienung nicht so freundlich an diesem Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Suppe war nur lauwarm und der Fisch eine Matsche. Das Dessert mit Dosenobst. Das war kein Angebot
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war nicht schlecht, aber das ganze eine Mogelpackung. Für etwa den gleichen Preis hätte ich auch das Gleiche dort essen können, aber das ist typisch Groupon. Kein wirklich guter Deal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung war leider etwas gestresst,wirkte leider etwas unfreundlich.Beim Bezahlen huschte kurz ein Lächeln über ihren Mund
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Chilis Bar und Restaurant im Hafenforum

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Chilis Bar und Restaurant im Hafenforum besucht hat.