Rheinisches Waldpädagogium

Fitnessstudio
Zur Lindung 29,, 40489 Düsseldorf Zur Lindung 29,, 40489 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 31 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Mitarbeiter des Rheinischen Waldpädagogiums haben sich mit ihrer Arbeit auf Erlebnisreisen durch die Natur spezialisiert. So werden für Schulen, Familien oder Unternehmen an unterschiedlichen Orten wie Wiesen, Flüssen, Seen oder auch Schluchten Führungen und Veranstaltungen zum Thema Waldpädagogik angeboten. Seit 2009 werden auch Greifvogelpräsentationen angeboten, so bekommen Zuschauer die Möglichkeit, die sonst menschenscheuen Wildtiere „federnah“ zu erleben.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war ein sehr ungepflegtes Ambiente. Sehr erschreckend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nicht direkt vor dem Haus parken....gib ein Knöllchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist sehr informativ.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Einfach nur Klasse, habe in der kurzen Zeit mehr Informationen über Wald und Vögel mitbekommen, als in der gesamten Schulzeit, sehr anschaulich und für Kinder hochinteressant
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gruppe viel zu groß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
super-interessant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein sehr schöner und lehrreicher Vormittag, den wir irgendwann wiederholen werden! Daumen hoch. Auf jeden Fall empfehlenswert für jedermann :o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hallo, ich habe diesen Gutschein für unseren Sohn gekauft. Begleitet wurde er von seinem Vater. Nach dem Treffen geht es in einen kleinen Wald wo der "Förster" einige Sachen zeigt und erklärt. Beide sagten es waren ganz interessante Sachen dabei. Zum Schluss wurden 3 Adler gezeigt. Sie durften bei den Leuten, die es gerne wollten, einmal auf den Arm fliegen. ( an der Kette). Vielleicht besuchen die beiden auch mal den Workshop, Interesse wurde auf jeden Fall geweckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe diese Führung meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Leider waren diese etwas enttäuscht. An der Führung haben mehr als 30 Leute teilgenommen und man konnte den Führer oft nicht verstehen. Der "Waldspaziergang" war nach etwa 500 Metern zu Ende. Auch fand dieser nicht im Wald statt, sondern an einem Spazierweg für Hundebesitzer. Dementsprechend war auf dem Weg überall Hundekot. Dieser Ausflug ist nicht wirklich weiterzuempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war anders als gedacht aber sehr schön lehrreisch und unterhsltsam
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rheinisches Waldpädagogium

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rheinisches Waldpädagogium besucht hat.