Salutomed Center

Alternative Medizin
Pfeifferstraße 68,, 40625 Düsseldorf Pfeifferstraße 68,, 40625 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
79% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das speziell ausgebildete Team von SALUTOMED kümmert sich um die Kunden und sorgt dafür, dass sie sich wohlfühlen. Das Angebot des Naturheilzentrums in Gerresheim vereint Konzepte aus Naturheilkunde und klassischer Schulmedizin, umfasst aber auch Floating, Anti-Aging sowie Vorträge und Seminare rund um die Themen Gesundheit, Tai Chi, Qi Gong, autogenes Training, Yoga und mehr.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
beim zweiten Mal hatte ich Pech da die Entspannungs CD nicht funktionierte und die Kassette nicht so lange Musik hatte. Aber das erste Mal war perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Team ist freundlich und höflich, an der Sauberkeit gab es auch nichts zu bemängeln allerdings sollte man VORHER alles selbst erfragen. Es gibt beispielsweise die Möglichkeit Musik abzuspielen, meinem Freund wurde das jedoch erst im Nachhinein gesagt. Trotz der Empfehlung das floating ohne Musik zu machen, hätte er eigentlich gerne welche gehabt. Auch sollte man fragen, ob der Raum vorher aufgewärmt wurde, da es sonst leicht unangenehm kalt werden kann. Ansonsten eine interessante Erfahrung. Sollte jeder für sich mal ausprobieren :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zeit mitbringen, dann genießen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super erholsam und schön! Ich komme gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr freundliches Personal! War alles super, Entspannung, Ablauf, etc.!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
eine kabine die für einzel personen it, mit zwei personen zu besetzen ist nicht besonders angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr entspannend. Zum normalen Preis ist es mir allerdings zu teuer...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Personal ist sehr freundlich. Die Behandlung findet in einem Extra-Raum statt der sehr angenehm gestaltet ist, dort ist man völlig ungestört. Die Behandlung ist sehr entspannend, man sollte sich ein Handtuch mit in den Tank nehmen, das kann man gut über die Stange zum öffnen des Tanks legen, falls doch mal Sole in die Augen laufen sollte. Ich freue mich schon auf die 2. Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war sehr schön. Super nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Ei ist zu klein für 2 Personen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salutomed Center

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salutomed Center besucht hat.