Kardelen

Essen & Trinken
Birkenstraße 151, 40233 Düsseldorf Birkenstraße 151, 40233 Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Kardelen Restaurant im Herzen Flingerns werden mit türkischer Gastfreundlichkeit herzhafte, authentische Speisen serviert. Neben den Klassikern wie Kebab, Lahmacun oder Menemen und Manti findet man hier auch viele Pizza-Kreationen auf der wohlsortierten Speisekarte.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ist nur ein vier Gänge Pommesbudenmenü,trockenes Hähnchen und nur eine poplige Vorspeise anstatt zwei.Besser nicht mehr anbieten,macht ein schlechten Ruf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Enttäuschung pur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
siehe Punkt 3
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Was sie über Groupon angeboten haben müssen sie uns genau so servieren, oder sollten sie uns freundlich erklären und Verstandnis bitten falls sie spontan das Menu ändern oder abkurzen müssen. Es gab ein deutlicher Konfus mit dem Menu.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eigentlich kein richtiges Restaurant sondern Imbiss mit Sitzgelegenheiten. Kein Alkohol.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
2 Gänge anstelle von gebuchten 4 Gängen wurden serviert. Der Wert der Speisen lag deutlich unter dem Wert des an Groupon bezahlten Gutscheins. Als wir bei der Bezahlung an der Theke reklamierten, meinte der Kellner, er wollte den Nachtisch noch bringen und die Suppe wollten die meisten Gäste ja sowieso nicht. Nie wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen war super, schade, dass die Einrichtung einen Grill/Imbisscharakter hat. Für uns unwichtig, aber doch ungewöhnlich, es gibt keinerlei Alkohol zu trinken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kein Restaurant sondern "Pommesbuden" style mit Lieferservice, Schlechter Service, Essen so lala
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist eigentlich kein Restaurant sondern ein größerer ürkischer Imbiss. Das Ambiente ist imbissbudenartig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu starke Imbissatmosphäre, hinterer Bereich ist lieblos gestaltet, das Fleisch war trocken und ich habe in meinem Essen ein Haar gefunden, welches nicht von mir stammte.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kardelen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kardelen besucht hat.