Neumann-Wolff Media

Tickets & Events
Siegburger Str. 15, Düsseldorf, DEUTSCHLAND 40591 Siegburger Str. 15, Düsseldorf Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
62% von 58 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neumann-Wolff Media mit Sitz auf Sylt veranstaltet seit Jahren erfolgreich Themen wie das „Phantom der Oper“, „TAO – die Kunst des Trommelns“ oder auch die große „Andrew Lloyd Webber Gala“. Zuvor war der Veranstalter mehrere Jahre als Mitveranstalter bei einem großen Veranstalter aus Kiel dabei und hat dort bereits viele Veranstaltungen erfolgreich geplant und durchgeführt.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr schöne Veranstaltung, wir könnten sogar gegen minimalen Aufpreis aufrücken auf Reihe 7, da eine Reisegruppe abgesagt hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Veranstaltung sehr gut Pätze keine gute Sicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Herausragend langweiliges Mittelmaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Akustik vom Orchester hätte bessser sein können. Schön wäre gewesen, wenn bei den einzelnen Stücken immer ersichtlich gewesen wäre, aus welchem Musical dies ist. Ansonsten verlief der Ablauf gut, der Eintausch Gutschein gegen Karten verlief 1a, das war echt klasse. Wir haben auch gut gesessen und gehört, sehr schöne Kostüme und tolle Akrobatikeinlage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Alles perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Wir waren enttäuscht. Karten der PK 2 gekauft. Im mittigen Saal wurden nur Stuhlreihen angeboten. Stühle sehr unbequem. Sicht zur Bühne schlecht. Akustik schlecht . Schade um die schönen Stimmen. Leider wurden nicht die tollen Kostüme zu jeder Musicaleinlage gezeigt. Das gehört einfach dazu. Parkplatzgebühren 7 Euro, 0,4l Bier 5.50 Euro. Alles in Allem Preis Leistung hat nicht gepasst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Schnelle und reibungslose Abwicklung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ich war enttäuscht, mir haben absolut die Kulissen und die passenden Kostüme zum Musical gefehlt. Gesang und Orchester waren okay, aber ohne schauspielerische Umsetzung ist es für mich kein Musical sondern nur ein Konzert. War schade ums Geld!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich habe schon lange nicht mehr so etwas zu sehen bekommen wie das. Wir haben Phantom der Oper erwartet und keine Neuauflage, von der bei Abschluss des Ganzen, nichts zu lesen war. Schade um die Zeit und das Geld. Ich habe Phantom der Oper bereits in HH gesehen - was für eine Schande - nicht ein einziges Lied wurde hier verwendet..nie mehr
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es war interessant und schön, aber leider der Geschichte etwas entfernt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Neumann-Wolff Media

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Neumann-Wolff Media besucht hat.