Schiffchen

Café
Apostelstr. 84, 47119 Duisburg Apostelstr. 84, 47119 Duisburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 17:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:00 Uhr - 17:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im ehemaligen Kesselhaus am Museum der Deutschen Binnenschifffahrt in der Deichstraße erwartet das Schiffchen seine Gäste im Gebäudekomplex eines originalgetreu restaurierten Jugendstil-Hallenbads. Auf der Speisekarte finden sich neben saisonalen Gerichten und maritimen Spezialitäten auch frische Kuchen, Kaffee und süße Leckereien. Verschiedene Events, Kurse und Seminare wie beispielsweise das British Tea Time Seminar, Avantgarde Küche und Tanz der Moleküle sorgen zusätzlich für Freude am Genuss.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
es war ein interessanter und außergewöhnlicher Kochkurs in einer netten Atmosphäre , sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war eine tolle Veranstaltung. Perfekt. Gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super Abend,netter kompetenter Koch,immer wieder gern.So gut angeleitetdas wir zuhause alles gut nach könnte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich empfehle den Molekular - Kochkurs jedem weiter, der Interesse hat sich intensiv mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Man erhält wertvolle Tipps und verschiedene Kniffe gezeigt. Der Chefkoch und Kochkursleiter des Schiffchens, Herr Dworaczek, war uns auf Anhieb sympathisch und sehr kompetent. Es hat sehr viel Spaß gemacht die unterschiedlichen Techniken kennenzulernen und auszuprobieren. Das Essen war sehr lecker und das Ambiente war spitze. Wir werden bestimmt wieder kommen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mein Lebensgefährte und ich haben bei Ihnen den Avantgarde Kochkurs besucht. Wir waren total zufrieden und begeistert, was uns der Chefkoch und Betreiber "M. Dworaczek" dort präsentiert hat. Wir betrachten Ihn als Koch, der Pionierarbeit für die Küche und deren Genüsse betreibt. Wir hoffen, er behält seine Marschroute bei, erreicht weitere Koch- und Genussüchtige und erobert Ihre Herzen. - Unsere haben Sie bereits -
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Kochkurs hat sehr viel Spass gemacht. Ich habe viel interesantes gelernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine tolle Veranstaltung. Liebevoll durchdacht und durchgeführt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Große Entäuschung auf der ganzen Linie.....würde am liebsten eine Rückerstattung ..so mies....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Ambiente
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schiffchen

So.
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schiffchen besucht hat.