Keine neue Nachrichten

Fünf Mädelhaus

Hugenkamp 35, Essen, NORDRHEIN-WESTFALEN 45141 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

„Futtern wie bei Muttern“ lautet das Motto des historischen Bergmanns-Restaurants Fünf Mädelhaus in Essen, unweit des Weltkulturerbes Zeche Zollverein. Hier werden in gemütlicher Atmosphäre – bei warmem Wetter auch im teilüberdachten Biergarten – herzhafte, gutbürgerliche Spezialitäten serviert. Das seit über 80 Jahren familiengeführte Restaurant wartet darüber hinaus mit einem festlichen Saal auf, der sich für Veranstaltungen aller Art eignet, und bietet außerdem eine Kegelbahn.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Tagen
Aufgrund von Corona gab es kein Buffet aber ein tolles Menu am Tisch, welches sehr vielfältig und von der Menge nicht zu schaffen war. immer wieder gerne
Melden | vor einem Monat
Das Personal war nett aber anscheinend überfordert. Die Auswahl war überschaubar und einige angebotene Speisen waren nicht verfügbar. Schade, aber wir werden wohl nicht nochmal kommen.
Melden | vor einem Monat
Gutes Essen....topp Bedienung
Melden | vor einem Monat
trotz "corona" sehr bemüht, einen schönen abend zu gestalten. ...und das essen war prima!
Melden | vor einem Monat
Lecker Essen....super Bedienung
Melden | vor 2 Monaten
Rustikales Lokal mit Rustikalem Essen, lecker.
Melden | vor 3 Monaten
Eine ganz nette urige Wirtschaft, tolle Idee... lecker und mal was anderes. Sehr nettes personal
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nett, tolles Essen 👍
Melden | vor 4 Monaten
Leckeres Essen und super nettes Personal.
Melden | vor 4 Monaten
Alles ein wenig in die Jahre gekommen. Sicherlich ein Renner für Touristen...
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Fünf Mädelhaus

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fünf Mädelhaus besucht hat.