DRAGONPARC

Klettern
Nordlandwehr 1, 48249 Dülmen Nordlandwehr 1, 48249 Dülmen Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In Dülmen, einer Stadt im nordrhein-westfälischen Kreis Coesfeld lädt Dragonparc - das Indoor-Spiellland kleine und größere Kinder mit ihren Eltern ein. Das vielfältige Angebot umfasst unter anderem den großen Kreativ- und Kleinkindbereich mit Hüpfburg und Bällchenbad, Softshooter-Arena mit Ufo und Ballsaugern, Spiralröhrenrutsche, Trampoline, Wabbelberg, Electro Cars und vieles mehr. Außerdem werden auch Kindergeburtstage im Dragonparc organisiert.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
mit jüngeren Kindern ist man im Untergeschoss bestens aufgehoben,oben für die größeren Kinder wird es sehr laut.Die Preise für Speisen und Getränke sind familienfreundlich.Wir fahren bestimmt noch einmal dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
die kinder hatten viel spass das Personal sehr freundlich kann ich gerne weiter empfehlen. wir kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr großzügig gestaltet. Nettes Personal. Und auch die Preise von Essen und Trinken sind vollkommen in Ordnung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Unsere Kinder und auch wir waren begeistert 😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Personal war sehr nett! Die Kinder hatten viel Spaß! Allerdings sollte bitte öfters Staub bzw. Spinnenweben gewischt werden........
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Also die Portionen zum Essen sind lächerlich. Im Internet und auch auf Groupon war nicht ersichtlich das man zusätzlich zum Eintrittspreis die meisten Fahrgeschäfte auch noch bezahlen muss. Der Park ist super gut aber leider auch teuer. Da sind leicht mal 70-80€ weg. Das kann mann sich nicht mal so eben jeden Monat erlauben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Alles super die Kinder haben Spaß
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Laden. Nette Mitarbeiter . Auf jeden Falls zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr unfreundliches Personal.Sehr kleine Portionen bestehend jeweils aus 3 Chicken Nuggets pro Portion/Teller.Am Verkaufsstelle,wo das Essen abgeholt werden muss,steht ein Ice Kühltruhe und es wird Ice verkauft,das nicht zum "einzel Verkauf"vorgehen ist,d.h 5-er Packung Ice(Bounty)wird im Geschäft für 3,59€ verkauft und im Dragonparc wird das Stück für 1,50 angeboten!Unverschämtheit...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
die "Schlittenrutsche" findet meine Tochter einfach genial :-)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
DRAGONPARC

So.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DRAGONPARC besucht hat.