Centro de Cosmetica

Haarschnitt
Hauptstraße 61,, 65760 Eschborn Hauptstraße 61,, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 321 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (13)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Hauptstraße von Eschborn können Damen und Herren wahre Wohlfühlprogramme genießen. Neben exklusiver Gesichts-, Hand- und Fußpflege werden im Centro de Cosmetica auch eine Vielzahl anderer Behandlungen rund um die Themen Schönheit, Erholung und Pflege angeboten. So beinhaltet die Angebotspalette zudem Massagen, IPL-Haarentfernungen, Wimpernverlängerungen und Tattoo-Entfernungen mittels Laser-Technik.

Empfehlungen

250
294 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich leider wurde sehr wenig über die Behandlung selbst gesagt und weitere Empfehlungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Leider keine Massage, obwohl es auf dem Gutschein stand!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Etwas chaotischer Empfang - Räumlichkeiten machen einen runter gekommmenen Eindruck. Gesamtes Studio benötigt Renovierung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Liliana macht die Verschönerung der Wimpern hervorragend! Termintreue, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit werden bei Centro des Cosmetica groß geschrieben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nett und super Leistung !!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Maniküre ist super gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte die Gesichtsbehandlung mit Aloa Vera für zwei gekauft. Bei der Terminvergabe ging leider schon direkt einiges schief, aber auch in der Behandlung kam man nicht besonders gut zum Entspannen. Die Mitarbeiterin war an dem Tag alleine und hat uns wie auf dem Laufbahn abgehandelt, da die Termine ziemlich dicht aneinander gelegt waren, als wir beide fast fertig mit der Behandlung waren, hieß es von der Mitarbeiterin:"Oh meine nächste Kundin ist schon da" und im Gespräch während unserer Behandlung hatten wir sogar von ihr erfahren, dass sie noch keine richtige Pause hatte. Es ist wirklich schade, denn die Behandlung an sich war nicht schlecht, aber durch die zu nah aufeinander folgenden Terminlegungen, kam man nicht zu entspannen, da auch die Mitarbeiterin von einem Kundin zum nächsten "rennt". Ich werde in Zukunft eher wo anders hingehen, denn solche Behandlungen macht man schließlich zum Entspannen. Trotzdem wünsche ich dem Team weiterhin viel erfolgt und vielleicht können sie sich ja mein Feedback als Anreiz nehmen, Termine zeitlich besser durchzustrukturieren, dann sind auch die Mitarbeiter entspannter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr genossen gute Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles sauber und hygienisch, nettes Ambiente. Für Beratung keine vorherige Zeit genommen, direkt Betäubungscreme auf Augenlider, ohne Kontakt der tatsächlichen Anwenderin. Ergebnis und Preis -Leistung gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe eine trockene Haut. Mit nur einem Mal sieht man deutliche Verbesserung. Die Kosmetikerin, Farah ist sehr nett und angenehm.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Centro de Cosmetica

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Centro de Cosmetica besucht hat.