Centro de Cosmetica

Haarschnitt
Hauptstraße 61,, 65760 Eschborn Hauptstraße 61,, 65760 Eschborn Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 292 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (16)

Weitere Angebote zeigen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Hauptstraße von Eschborn können Damen und Herren wahre Wohlfühlprogramme genießen. Neben exklusiver Gesichts-, Hand- und Fußpflege werden im Centro de Cosmetica auch eine Vielzahl anderer Behandlungen rund um die Themen Schönheit, Erholung und Pflege angeboten. So beinhaltet die Angebotspalette zudem Massagen, IPL-Haarentfernungen, Wimpernverlängerungen und Tattoo-Entfernungen mittels Laser-Technik.

Empfehlungen

250
304 Bewertungen
Melden | vor 13 Stunden
Habe den ersten Termin um 10.00h bekommen . Leider war die geplante Mitarbeiterin nicht da. Nach 5 Minuten ist sofort eine Ersatzkollegin zugeteilt. Die Dame namens Julia war perfekt freundlich und hat einen guten Job gemacht ERsatzmitarbeiterin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Wellness Maniküre und Pediküre war ganz gut allerdings war mein Nagellack am Fuß leider auch nach zwei Stunden nicht trocken und daher musste ich alles abmachen und nochmal neu lackieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Rechtzeitig einen Termin vereinbaren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Für den Preis okay. Paraffinbad würde nur bei der Maniküre gemacht und der Behälter war nur halbvoll, also könnte ich nicht die ganze Hand eintauchen. Ständige Gespräche unter den Mitarbeiterinnen haben genervt. Positiv kann ich die Sauberkeit bewerten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider total unzufrieden mit dem Ergebnis. Wir waren zu dritt dort fürs Wimpernlifting und Wimpern färben. Man hat bei keiner einen wirklich Effekt gesehen, bei einer von uns ist beim Wimpern färben die Farbe ins Auge gelaufen was danach extrem gerötet war. Die Arbeitsschritte wurden überhaupt nicht erklärt, man lag gefühlte Stunden auf der Liege ohne das etwas erklärt wurde außer "Es dauert noch". Keiner von uns 3 würde es Nochmal in diesem Studio machen lassen, auf unsere Aussagen hin das man gar keinen Unterschied sehen würde meinte die Dame: "Die Wimpern wären doch viel geschwungener"... 3 Leute irren sich sicherlich nicht... leider totale Zeit und Geldverschwendung gewesen 👎🏽
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Als erste mal da war ,wurde ich behandelt wie ein Gegenstand von der Mitarbeiterin.Hat sich die ganze Zeit mit ihrer Kollegin unterhalten während an mir Rum zerte. Fühlte mich unwohl. Das zweite mal war die Mitarbeiterin echt freundlich.Hatte alles sauber gemacht, war sauber und steril behandelt. Nur wurde nicht meine ganze Behandlung angewendet. Paraffinbad hatte gefehlt. Erst zu Hause bemerkt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Da die Zugangsstrasse zum Studio weiträumig gesperrt ist, kam ich ein paar Minuten zu spät. Als ich von unterwegs aus anrief und mal anmerkte, dass es schön gewesen wäre, wenn mir die Dame am Telefon die Woche zuvor bei der Terminvereinbarung einen Tipp gegeben hätte, dass diese wichtige Straße zur Zeit gesperrt ist, bekam ich als Antwort "wir sind doch nicht dafür verantwortlich wie unsere Kunden zu uns kommen" - achso?! Ich nenne sowas Kundenservice ;) die Antwort hat mir schon gereicht um zu wissen woran ich bin! Sowas habe ich noch nie erlebt! Als ich dort schon ankam, herrschte totales Durcheinander. Ich wurde nicht mal richtig begrüßt. Man hat auch das Gefühl die Damen sind sich nicht ganz einig. Absolutes no Go - in Anwesenheit von Kunden über nicht anwesende herziehen... schwierig. Man liegt während der Behandlung auf der Liege, beim verlassen des Raumes werden Türen schroff hinter sich zugeworfen - Wohlfühlen sieht für mich anders aus. Das Ergebnis der Behandlung war ganz okay. Würde aber nicht noch mal hin gehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kein Aufklärungsgespräch, an Freundlichkeit ist zu arbeiten. Die geleistete Arbeit kann sich sehen lassen und kulant sind die Mitarbeiter auch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unkomplizierter Umgang bei der Terminvereinbarung trotz Terminschwierigkeiten - freundlicher Empfang mit Getränkeangebot - saubere und einladende Räume - flexibles Personal, das auf Kundenwünsche eingehen kann - pünktlicher Behandlungsverlauf - soweit ALLES super - nur musste ich einen Punkt abziehen, weil beim Verlassen des Shops ein Wolkenbruch niederging - die Mädels sollten sich mit dem Wettergott besser stellen ;-)
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Bloß nicht am Telefon sagen, dass man einen Gutschein hat, sonst bekommt man erst Wochen später einen Termin. 30 Minuten später wieder angerufen, nichts von dem Gutschein gesagt... innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen!!! Das sagt schon alles.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Centro de Cosmetica

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 21:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Centro de Cosmetica besucht hat.