diPura

Allgemeinmediziner
Rellinghauser Straße 16, 45128 Essen Rellinghauser Straße 16, 45128 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

diPura in Essen ist eine Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie, die sich im edlen Ambiente um die Belange rund um Mund- und Rachenraum kümmert. Zum Leistungsangebot gehören neben Zahnvorsorge, Implantologie und Zahnästhetik, auch die Behandlung von Angstpatienten mit modernen Methoden. Das Floatarium bietet hierfür die ideale Entspannung nach oder vor der Behandlung. Auch übermäßiges Schnarchen kann von Dr. Diana Svoboda und ihrem Team mit einer speziell auf den Patienten abgestimmten Schiene behandelt werden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Floaten ist immer ein besonderes Erlebnis und diPura bietet das Rundum-Erlebnis. Man muss nichts mitbringen. Handtücher, Bademantel, Pflegeprodukte und etwas zu trinken werden gestellt. Hygiene wird groß geschrieben und das Personal ist wirklich sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Kein ruheraum, keine vollständigen Pflegemittel , schwarze Bröckchen im Wasser
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
wunderbares tolles Erlebnis mit Wiederholungswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Vielen Dank! Der Aufenthalt war sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zu laut auf dem Flur über dem floating Zimmer durch Schritte. Vielleicht sollten die ma die Schuhe wechseln damit sie nicht so laute Schritte haben. Das hat mich sehr gestört weil ich alles gehört habe. Die Einweisung könnte besser sein. Nicht über das Gerät sondern auch dass das Wasser brennt in den Augen und man es nicht in den Mund bekommen sollte. Hab auch Wasser in den Ohren und jetzt eine ohrenentzündung. Besser währe eine tauchbrille und Ohrstöpsel. Vielleicht kann man dann auch besser entspannen. Das erste Mal ist es schwierig zu relaxen weil alles neu ist und man auf alle Geräusche um sich achtet und auch nicht weiß wann die Zeit um ist. In dem Gerät könnte ich auch die Musik nicht hören weil es irgendwie zu Rauschig war. Eher anstrengend als entspannend. Ich empfehle auch allen Mitarbeitern mal ein Bad zu nehmen damit sie wissen wie man sich fühlt und wie man am besten die Kunden einweist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke für das schöne Floating und die tolle Betreuung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
diPura

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich diPura besucht hat.