Kategorien
Keine neue Nachrichten

Di Pura

Rellinghauser Straße 16, Essen, NRW 45128 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

diPura in Essen ist eine Fachklinik für natürliche Zahnästhetik und Implantologie, die sich im edlen Ambiente um die Belange rund um Mund- und Rachenraum kümmert. Zum Leistungsangebot gehören neben Zahnvorsorge, Implantologie und Zahnästhetik, auch die Behandlung von Angstpatienten mit modernen Methoden. Das Floatarium bietet hierfür die ideale Entspannung nach oder vor der Behandlung. Auch übermäßiges Schnarchen kann von Dr. Diana Svoboda und ihrem Team mit einer speziell auf den Patienten abgestimmten Schiene behandelt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Angenehme Atmosphäre, gute Erläuterung, leider hat die Musik in der Muschel nicht funktioniert. Super Entspannung.
Melden | vor 3 Jahren
Sehr aufmerksames und nettes Personal. Das Floating war sehr gut. Gerne wieder:)
Melden | vor 3 Jahren
Watte in die Ohren
Melden | vor 3 Jahren
Bei dem nächsten Gast bitte die Musikuntermalung, die ein Teil des Gutscheins war, ermöglichen. Sie wurde leider nicht eingespielt. Parkplätze nur über Parkuhren oder Parkhaus verfügbar. Unbedingt ausreichend Geld einwerfen - wird scheinbar streng kontrolliert!!!
Melden | vor 3 Jahren
Einfach mal loslassen und schwerelos sein. Eine tolle Erfahrung. Gerne wieder! Schade, dass die Musik nicht funktionierte. Dennoch einfach genial!
Melden | vor 4 Jahren
Tolle Atmosphäre und ein klasse Floating Erlebnis. Sehr netter Empfang und somit alles rundum wunderbar.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr schöner Floating-Raum. Nettes Personal. Immer wieder gerne!

Umgebung erkunden
Di Pura

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Di Pura besucht hat.