Kiepenkerl zu Essen

Restaurant
Teichstraße 1, 45127 Essen Teichstraße 1, 45127 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 13:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 190 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:30 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Restaurant, Casino, Catering – die Vielfalt des Serviceangebots vom Kiepenkerl zu Essen spiegelt sich auch in der regelmäßig wechselnden Speisekarte wider. Für die leichte und frische Küche werden saisonale Produkte verwendet. Auch die jeweils passenden Weine gehören hier zum guten Ton. Die gemütlichen, im Landhausstil gestalteten Gasträume dienen als passender Rahmen für einen entspannten Abend. Das elegante Stübchen lässt sich auch für private Feierlichkeiten buchen.

Empfehlungen

250
130 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Das Essen war ok. Leider kein Außenbereich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Wir haben das Viergänge-Menue mit Ente gegessen. Einfach köstlich. Schönes Ambiente, gute Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Essen und sehr aufmerksame Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
nettes Lokal,freundliche Bedienung, Essen perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Freundliche Bedienung. Essen war gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schönes Ambiente aber völlig chaotische Bedienung.Zwischen Vorspeise und Hauptgang lagen gerade einmal 8 Minuten und auf das Dessert warteten wir über eine Stunde. An anderen Tischen bekamen wir mit das weder der Gruß aus der Küche, noch die Vorspeise serviert worden waren als bereits die Kellnerin mit dem Hauptgang am Tisch stand. Die Organisation hat offensichtlich unter der Renovierung gelitten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es handelt sich hier um ein sehr gutes Speiserestaurant im Zentrum von Essen. Die Qualität der Speisen und der Service sind hervorragend.Der Koch hätte einen "Stern" verdient.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Lokal zentral am Bahnhof gelegen, Essen und Bedienung ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Zäher gutes und bezahlbares Essen. netter Service und gute Atmosphäre in der Nähe zum HBf
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Groupon-Gäste werden als Zweite-Klasse Gäste behandelt gegenüber vollzahlenden Gästen. Die Portionen sind kleiner und der Service ist nicht so aufmerksam. Das Weinglas war schon zum Hauptgang leer, aber erst als der Nachtisch schon verspeist war, wurde nachgefragt, ob es noch ein Glas Wein sein dürfte! Nein, danke - nicht empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kiepenkerl zu Essen

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:30 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kiepenkerl zu Essen besucht hat.