Keine neue Nachrichten

Kiepenkerl zu Essen

Teichstraße 1, Essen, NRW 45127 Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:15 - 14:30 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Restaurant, Casino, Catering – die Vielfalt des Serviceangebots vom Kiepenkerl zu Essen spiegelt sich auch in der regelmäßig wechselnden Speisekarte wider. Für die leichte und frische Küche werden saisonale Produkte verwendet. Auch die jeweils passenden Weine gehören hier zum guten Ton. Die gemütlichen, im Landhausstil gestalteten Gasträume dienen als passender Rahmen für einen entspannten Abend. Das elegante Stübchen lässt sich auch für private Feierlichkeiten buchen.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Egal ob zum Spargelmenü oder (wie zuletzt) zum Entenmenü, wir sind immer wieder begeistert. Das Entenmenü war einfach super. Von der Suppe bis hin zum Nachtisch. Die Ente war hervorragend gegart, alles war lecker gewürzt und genau nach unserem Geschmack und äußerst appetitlich angerichtet. Wir hatten einen rundum tollen Abend und es ist unglaublich schade, dass das Kiepenkerl, wie so viele andere, nun erst einmal für einen Monat schließen muss. Wir bedanken uns sehr für unsere schöne Zeit bei euch und wünschen allen Euren Mitarbeitern starke Nerven! Wir werden bestimmt im nächsten Monat dafür euren Lieferservice mal ausprobieren. Haltet durch!
Melden | vor einem Jahr
Das Spargel-Menü war von der Vorspeise bis zum Dessert stimmig. Besonders hervorhebenswert waren die sehr zarten Kalbsschnitzel. Durchaus weiter zu empfehlen.
Melden | vor einem Jahr
Essen, Service und Ambiente war perfekt.
Melden | vor einem Jahr
Das Spargelmenü war wieder Klasse!
Melden | vor einem Jahr
Wir waren sehr zufrieden insgesamt - hier werden Speisen in ausgezeichneter Qualität serviert - ein Besuch lohnt sich!
Melden | vor einem Jahr
Sehr gut gekocht!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen, netter Service!
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten das Entenmenue. Es hat wie immer alles sehr lecker geschmeckt. Danke auch an den Service.
Melden | vor 2 Jahren
Wie bei unserem 1. Besuch sehr guter und netter Service und natürlich klasse Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Melden | vor 2 Jahren
Beim Kalbsschnitzel fehlte Zitrone. Ansonsten alles Bestens. Sehr kinderfreundlich.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Kiepenkerl zu Essen

Partner in der Nähe

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:15 - 14:30, 17:00 - 21:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kiepenkerl zu Essen besucht hat.