Fachklinik Petr Bolatzky

Kosmetischer Eingriff
II. Hagen 7, 45127 Essen II. Hagen 7, 45127 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Fachklinik Petr Bolatzky für ästhetische Chirurgie in Essen behandelt in allen Bereichen der Schönheitschirurgie und Faltenbehandlung.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Fachklinik Petr Bolatzky ist eine Klinik für ästhetische Chirurgie in Essen und ihr Leiter gehört aufgrund der Vielzahl der von ihm durchgeführten Behandlungen zu den erfahrensten in ganz Deutschland. Die Privatklinik ist auf das Modernste ausgestattet und auch die Operationssäle sind auf dem neuesten Stand der Technik, daher kannst du dort auf bestmögliche Sicherheit vertrauen und dich beruhigt in die Hände des kompetenten Ärzteteams begeben. Vor jedem Eingriff steht ein umfassendes Gespräch mit deinem Arzt, um am Ende das bestmögliche Ergebnis für dich zu erzielen. Im Anschluss an deine Operation kannst du dich in einem schönen, mit Flachbild TV und WLAN ausgestatteten Zimmer und bei Vollverpflegung erholen.

Die Fachklinik Petr Bolatzky in Essen deckt alle Bereiche der ästhetischen Chirurgie ab, nämlich Gesicht, Brust, Körper und Kosmetik. Dies kann im Gesichtsbereich ein Facelifting sein, weil du ein jüngeres Aussehen möchtest, aber auch Korrekturen der Nase, des Augenlides oder der Ohren. Geht es um den eigenen Körper, so findet fast jeder an sich selbst sogenannte Problemzonen, welche er gerne beheben würde. In der Klinik wird auf diese Probleme in Form von Bauchdeckenstraffung oder Fettabsaugung, ebenso wie auf Straffung der Oberschenkel und der Oberarme eingegangen. Das Schönheitsprogramm der Privatklinik umfasst exklusive Gesichts- und Körperbehandlungen, entspannende Massagen, Permanent Make-up, Haarentfernung und die Kräuterschälkur Green Peel. Letztere ist eine biologische und weltweit erprobte Methode, bei welcher sich die Haut schält und dir so in wenigen Tagen zu einem sichtbar jüngeren Hautbild verhilft. Du kannst dich vorab auf der Webseite von Herrn Petr Bolatzky über die Preise informieren und einen Kostenplan für dich aufstellen lassen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Fachklinik Petr Bolatzky

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fachklinik Petr Bolatzky besucht hat.