Heilpraxis für Psychotherapie Martina Hüfner

Alternative Medizin
Wiesbadener Straße 4, 45145 Essen Wiesbadener Straße 4, 45145 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Martina Hüfner ist eine von der Stadt Essen zugelassene Heilpraktikerin für Psychotherapie und Kinder-, Jugend- sowie Familientherapeutin. In ihrer Heilpraxis für Psychotherapie nimmt sie sich fürsorglich aber professionell den Problemen ihrer großen und kleinen Patienten an. So fallen unter anderem Erziehungsberatung, Verhaltenstherapie und Hypnose in ihren Arbeitsbereich. Im Veranstaltungskalender der Praxis finden sich außerdem Seminare und Kurse zum Themen wie Stressbewältigung, Konzentrations- und Gedächtnistraining und Progressive Muskelentspannung nach Jakobson. Auch über ihre Arbeit hinaus ist Martina Hüfner für die Sorgen und Anliegen ihrer Patienten der richtige Ansprechpartner.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage ging nicht ganz eine Stunde lang. Ansonsten war Frau Hüfner sehr höflich und zuvorkommend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Gespräch war nicht sehr hilfreich und lief auf ein Verkaufsgespräch für Nahrungsergänzungsmittel der Firma LR hin aus. Die Räumlichkeiten waren auch nicht sehr ansprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich fühle mich verschaukelt. Erst nach mehrfacher Rückfrage wurde ich über eine Krankheit informiert und danach hat sich die Therapeutin nicht mehr gemeldet. So nicht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Man fühlt sich dort sehr gut aufgenommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fürchterliche Örtlichkeiten in Kellerräumen, lange Wartezeit (30 Minuten mit Termin)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraxis für Psychotherapie Martina Hüfner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraxis für Psychotherapie Martina Hüfner besucht hat.