Rüttenscheider Plan B

Bar
Rüttenscheider Straße 201, 45131 Essen Rüttenscheider Straße 201, 45131 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Rüttenscheid lädt das szenige Café und Bistro mit frischer Küche in der beliebten Rüttenscheider Straße zum Verweilen ein. Außer entspannten Frühstücken bietet es auch schnelle, herzhafte Mittagsgerichte und kunstvoll zubereitete Cocktails für einen langen Abend mit den besten Freunden.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Frühstück ist nicht zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist schon traurig,daß man bei einem so teuren Frühstück( kein Buffet! ) den Kaffee auch noch selbst bezahlen muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Preis\Leistung stimmt nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich hab so einen Gutschein nicht erworben. Vielleicht verwechsel ich es auch. Bitte mal um nähere Angaben. Hab leider keinen Plan. Sorry Mit freundlichen Grüßen Iris Fuhrmann
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Brunch als Angebot wäre auch sehr schön:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Alles gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bedienung war nicht wirklich kundenorientiert:-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Toiletten sind verbesserungswürdig und der Service war leider etwas unaufmerksam, vielleicht weil es noch ziemlöich früh war? ;o)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Zustand der Toiletten ist absolut miserabel! Bei einer Kabine war die Spülung defekt, dies wurde lediglich durch eine ausgedrehte Glühbirne signalisiert. Darüber hinaus waren zwei Pissoires ausser Betrieb. Das geht in der Gastronomie sicherlich besser! Außerdem wurde uns Nutella in der Ursprungsverpackung geliefert, welche bereits seit über !5 Monaten! abgelaufen war. Auch das ist ein no-go! Da es uns jedoch ansonsten ganz gut gefallen hat, würden wir dem Plan B gerne eine zweite Chance geben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Frühstücksbufet entsprach nicht den gesetzten Erwartungen, Niveau "liebloses Hotelfrühstück", das Glas Sekt konnte es auch nicht herausreißen. ich erwarte eine gute Käseauswahl (nicht nur Supermarkt-Scheibenkäse u. billigen Wurstaufschnitt), Schinken, Lachs, frischen Obstsalat, gebratenen Bacon, gute Konfitüren, Selbst für den Groupon-Preis war das Frühstück überteuert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rüttenscheider Plan B

So.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rüttenscheider Plan B besucht hat.