Keine neue Nachrichten

Rodizio Steakhaus Essen

Alfredstraße 122, Essen, NRW 45131 Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das Rodizio, das beim Rodizio Steakhaus in Essen im Namen steckt, ist eine südamerikanische Spezialität. Was bedeutet Rodizio? Viele verschiedene Fleischsorten werden nach altem Gaucho-Rezept gewürzt und über Feuer auf großen, sich drehenden Spießen gegrillt. Ist das Fleisch zart und saftig, drehen „Cortadores“, die modernen Gauchos, die Runde und schneiden direkt vom Spieß nacheinander das Fleisch auf den Teller. Dazu werden immer wieder verschiedene ausgewählte Beilagen und frische Salate der Saison serviert. Die Gäste essen im Rodizio Steakhaus Essen, so viel sie mögen und können, und genießen dazu südamerikanische Musik. Doch eines ist sicher: „Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben.“ Das Rodizio startet mit einem frischen, knackigen Salat vom reichhaltigen Buffet. Dann genießen Gäste die gegrillten Fleischspezialitäten vom Rodizio, zu denen verschiedene Beilagen serviert werden.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker, netter Service, wir kommen wieder. Herzlichen Dank!
Melden | vor einem Jahr
Leider ein totaler Reinfall! Wir waren an einem Samstag mit Reservierung da und die Organisation war eine einzige Katastrophe. Das Servicepersonal war komplett unterbesetzt. Es vergingen erst einmal 45 Minuten, bis uns das erste Mal eine Beilage angeboten wurde. Fleisch gab es dann circa eine Viertelstunde später, danach erst einmal wieder lange gar nichts. Wir waren insgesamt zweieinhalb Stunden da und sind gerade so satt geworden. Irgendwann hatten wir auch einfach keine Lust mehr. Beilagen gab es nur sehr sporadisch, es wurde uns dreimal weißer Reis ohne irgendetwas dazu angeboten. Es gab auch keine Sossen, nur ein paar Ketchupflaschen vereinzelt auf den Tischen. Beim Salatbuffet wurde leider auch nicht nachgefüllt. Wir waren sehr enttäuscht. Das Essen hätte jedoch Potential gehabt, wenn ausreichend vorhanden gewesen wäre. Denn fairerweise muss ich sagen, dass das Essen, wenn es denn mal was gab, eigentlich recht lecker war.
Melden | vor einem Jahr
Bahnhofsathmosphäre, zu wenig Personal, Bezeichnung Steakhouse ,weit von entfernt. Kassler, Schweinenacken, Hähnchen und Wurst, kann ich auch zu Hause essen. Groupon Gutscheine nicht zu empfehlen. Einmal und nie wieder.
Melden | vor einem Jahr
Hervorragender Service und super leckeres Essen vom Spieß !!! 👍
Melden | vor einem Jahr
Nie wieder!!! Mussten sehr lange auf das Essen warten. Die paar Kellner hatten es nicht im Griff. Die Beilagen waren ein Witz. Kalt und wurden uns nur 2 x angeboten. Die Salatbar war fast immer leer. Das Fleisch war sehr salzig, und Rindfleisch wurde uns nur einmal angeboten. Nachtisch, in Form von Ananas, gab es für uns nicht. Kein Vergleich zu anderen Rodizios!!!!!!! Sehr verärgert!!!
Melden | vor einem Jahr
Das Lokal war laut und ungemütlich, es hatte eine Großkantinenatmosphäre. Die Räumlichkeiten waren alt und lieblos. Das Personal war zwar freundlich, aber total überfordert! Das Essen war das Geld nicht wert, d.h. das was geboten wurde, war trotz des Sonderpreises durch Groupon zu teuer. Ich würde dieses Restaurant nicht mehr aufsuchen!
Melden | vor einem Jahr
Essen schulnote 2, Beilagen Kartoffeln stachen positiv heraus! Freundlicher Koch der Brasiianer ist, ebenfalls passend zur Atmosphäre. Ambiente Schulnote 4, hier gibt es noch viel Potential zur Wohlfühlatmosphäre.
Melden | vor einem Jahr
Ich kannte bereits ein Rodizio Restaurant in Duisburg und dieses hier in Essen ist dagegen richtig schlecht. Qualität des Fleisches war nicht berauschend, sehr schlechte Organisation (bevor man Fleisch auf dem Teller hatte, musste man sich mit Reis und Bohnen die ersten 10 Min. begnügen)
Melden | vor einem Jahr
Das einzige was gut war, war der Caipirinha. Es gab kein live cooking, auf Nachfrage wurde erklärt dass dies bei groupon falsch angegeben wurde.Es wurden keine Saucen bereitgestellt diese kam erst nach Aufforderung. Es wurden verschiedene Fleischsorten serviert die meisten waren zeh auch die Beilagen wurden nach und nach gereicht so dass man nie Fleisch und Beilage gleichzeitig auf den Teller hatt
Melden | vor einem Jahr
Schönes Steakhouse! Leckeres Essen!!! Immer wieder!

Umgebung erkunden
Rodizio Steakhaus Essen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rodizio Steakhaus Essen besucht hat.