Hauptmenü Suchmenü öffnen

Salzgrube Altenessen

Spa
Imkerweg 27, Essen, Nordrhein-Westfalen 45329 Imkerweg 27, Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Seit September 2012 finden alltagsgestresste Ruhrgebietsbewohner im Imkerweg Ruhe und Entspannung in der Salzgrube Altenessen. Umgeben von 250 Millionen Jahre alten Salzblöcken bleibt die Zeit stehen, während sich die Lungen mit der wohltuenden Luft füllen, die reich an Mineralstoffen und Spurenelementen ist.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nettes Team und man fühlt sich gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundlicher kompetenter Empfang . Salzgrube ist nicht sehr groß ( was ich als sehr gut empfand) ist aber sehr liebevoll eingerichtet . Der 45 min dauernde Aufenthalt in wunderbarer Atmosphäre hat meinen Bronchien sehr gut getan und ich war toll entspannt. Empfehle nacher noch einen Kaffee oder Tee im Gartenhaus zu trinken . Habe dort auch tolle Angebote z.B.zur Klagschalen Therapie entdeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war in Ordnung, nur der Eingang sah etwas ungepflegt aus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
super schöner aufenthalt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist dort sehr entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es ist immer wieder wunderschön dort. Eine kleine Auszeit vom Alltag, Entspannung pur. Es geht sehr familiär zu und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird sehr auf die jeweiligen Wünsche eingegangen. Wir werden weiterhin regelmäßig hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr entspannend, tolle Auszeit vom Alltag. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt und verwöhnt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Besitzer. Entspannung garantiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr nettes Ehepaar, hilfsbereit und freundlich. Wir gehen dort regelmäßig hin. Eine willkommene Abwechslung vom Alltag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlich und hilfsbereite Personal
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzgrube Altenessen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrube Altenessen besucht hat.