Salzgrube Altenessen

Spa
Imkerweg 27, 45329 Essen Imkerweg 27, 45329 Essen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 141 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Seit September 2012 finden alltagsgestresste Ruhrgebietsbewohner im Imkerweg Ruhe und Entspannung in der Salzgrube Altenessen. Umgeben von 250 Millionen Jahre alten Salzblöcken bleibt die Zeit stehen, während sich die Lungen mit der wohltuenden Luft füllen, die reich an Mineralstoffen und Spurenelementen ist.

Empfehlungen

250
99 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Angenehm zum entspannen, immer wieder gerne 👍🏻
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ein Besuch ist zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Nette Umgebung. Salz tut den Bronchien sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Nett,freundlich,erholsam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Entspanung&schöne Salzgrotte im Herzen vom Kohlenpott👍🏼
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr entspannt.Gut für die Seele und sehr nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn man mal für 45 Minuten den Alltagsstress hinter sich lassen will,ist man in der Salzgrube genau richtig. Meine 12 jährige Tochter war auch mit und konnte sich wunderbar entspannen.Top!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es ist einfach entspannend dort. Klein aber fein. Jede Menge Angebote. Wir nutzen sie regelmäßig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine Salzgrotte zum Wohlfühlen.Sehr persönlich supernettes Personal.Ich werde Stammkunde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles wunderbar.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Salzgrube Altenessen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Salzgrube Altenessen besucht hat.