Keine neue Nachrichten

Schlossgastronomie Zur Münze

Schloßstraße 101, Essen, NRW 45355 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Das im 13. Jahrhundert erbaute Schloss Borbeck lockt mit seinem historischen Charme und einer einzigartigen Bedeutung für die Essener Stadtgeschichte. Das Lokal verfügt über ein Kaminzimmer und ein Kreuzgewölbe, in denen die Gäste die Speisen genießen können. Jeder charmante Raum ist ideal für eine romantische Traumhochzeit, einen Geburtstag, eine Kommunion oder auch außergewöhnliche Tagung. Auf der Speisekarte stehen Gerichte der traditionellen deutschen Küche, die in einem Schloss einfach unverzichtbar sind, sowie leichte und mediterrane Speisen. Mit der ausgebauten See-Terrasse bietet das Restaurant auch einen Ort zum entspannten Verweilen mit schöner Aussicht.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Essen sehr, sehr lecker, aber leider nicht das Menü, was in Groupon angekündigt wird. Service sehr aufmerksam. Tolles Ambiente! Werden es wiederholen.
Melden | vor 4 Monaten
Schöne Location, sehr gutes Essen, beim Candle Light Dinner Tisch sehr schön eingedeckt, aufmerksamer Service mit anderen Worten -Wiederholung!!!
Melden | vor 6 Monaten
Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht und der Tisch außerordentlich hübsch dekoriert. Das Essen war leider eher mittelmässig
Melden | vor 7 Monaten
Nette Atmosphäre und sehr leckeres Essen
Melden | vor 7 Monaten
Ein schönes Ambiente mit einer sehr guten Küche
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gutes essen und ein sehr aufmerksames Team. Kommen bestimmt wieder!
Melden | vor 8 Monaten
tolles Ambiente und sehr gutes Essen
Melden | vor einem Jahr
Wir waren zum zweiten Mal dort, dem Essen gebe ich 5 Sterne, es war wieder super. Leider war die Bedienung nicht optimal. Laut beim abräumen des Geschirr, Getränke ließen auf sich warten, es wurde nicht darauf hingewiesen, das die Rose mitgenommen werden kann. Es hat sich auch keiner der Gäste getraut. Wie gesagt Essen war wieder 5 Sterne Plus, aber der Rest stimmte leider diesmal nicht. Sehr Schade...
Melden | vor einem Jahr
Freundliches Personal, dass sich sehr bemüht! Sehr gutes Essen. Portionen auch nicht knapp bemessen. Würden wiederkommen.
Melden | vor einem Jahr
der Service und die Qualität der Speisen waren Klassen. An der ein oder anderen Stelle ist die Räumlichkeit etwas renovierungsbedürftig in Punkto Wandfarbe, Steckdosen, Gardinen usw
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Schlossgastronomie Zur Münze

So.
11:30 - 23:00
Mo.-Do.
Geschlossen
Fr.-Sa.
11:30 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schlossgastronomie Zur Münze besucht hat.