Wellness Point

Rüttenscheider Straße 194, Essen, NRW 45131 Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 - 19:00 Öffnungszeiten

Angebote (2)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Wellness Point hat sich in den Bereichen Figur, Schönheit und Gesundheit spezialisiert. Zum breit gefächerten Kosmetik- und Wellness-Angebot gehören zum Beispiel professionelle Gesichtsbehandlungen mit Hautanalyse und Typberatung, figurformende Treatments, Fußpflege, Maniküren sowie Wimpernverlängerung und Microblading. Darüber hinaus können Gäste in den gemütlichen Räumlichkeiten des Studios mit wohltuenden Massagen verschiedener Art verwöhnt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Leider war ich etwas enttäuscht. Die Auszubildende hat für Maniküre und Pediküre doppelt so lange gebraucht wie vorgesehen (2 statt 1 Stunde), so dass ich viel zu spät zum anschließenden Arzttermin kam. Zudem verzog sich an den Händen der Schellack unter der UV-Lampe, da sie die Nägel nicht richtig aufgerauht hatte. Die Chefin musste einspringen und „retten“, und das hat sie auch super hinbekommen. Ich habe immer Verständnis, wenn jemand noch lernt. Aber im 3. Lehrjahr sollten die Basics sitzen.
Melden | vor 3 Jahren
Freundliches Personal, saubere ar
Melden | vor 3 Jahren
Die Damen waren nett, freundliches Personal. Dafür die zwei Sterne. Die maniküre war sehr mittelmäßig bis eher schlecht, trotz Ausbesserung sehr oberflächliche Arbeit. Die Pediküre war ok aber auch nicht wirklich intensiv. In der Beschreibung stand Hand-und Fußbad plus Peeling und Massage. Die Bäder gab es gar nicht genau so wenig wie das Peeling. Die „Massage“ war einfach nur etwas alltägliche handcreme draufgeschmiert. Also nochmal geh ich auf keinen Fall, waren keine 25€ wert.

Umgebung erkunden
Wellness Point

Partner in der Nähe

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 - 19:00
Sa.
10:00 - 14:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness Point besucht hat.