Wellness Studio

Massage
Veronikastraße 78,, 45131 Essen Veronikastraße 78,, 45131 Essen Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 120 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (7)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Im Wellness- und Kosmetikstudio wartet ein umfassendes Beauty-, Spa- und Sport-Angebot, das dem Wunsch nach innerer Ruhe und Stärkung entgegenkommt. Entspannung und Regeneration in einer harmonischen Atmosphäre stehen dabei im Fokus und zum Auspowern gibt es Kurse wie beispielsweise Yoga oder Pilates. Neben wechselnden Specials können Wellness-Tage, verschiedene Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen gebucht werden. Vor oder nach der Behandlung gibt es die Möglichkeit für einen wohltuenden Saunabesuch. Es können auf Anfrage Räumlichkeiten für Kurse und Workshops gemietet werden.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr entspannende und kompetente Behandlung. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Traurige Veranstaltung ohne qualifizierte Tips.Turnhallenatmopsphäre mit Bänken als Sitzmöglickeit. Standardsatz : machen sie mal selbst". Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Es war eine schöne Atmosphäre, eine sehr nette Behandlung, kein Zeitdruck:) vielen Dank an Agathe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
freundlich ja aber das wimpernlifting sehr sehr schlecht. Hab nichtmal sofort dannach was bemerkt hab mich gefragt ob die mich verarschen wollen!!! meine Wimpernzange dagegen 1000 mal besser. Schade um das geld.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war wirklich toll, vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Entspannte,ruhige Atmosphäre und kompetente Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundlich, angenehme Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klein aber fein! Einziges Manko: Sauna war zunächst zu kalt und man musste sie selbstständig erwärmen. Trotzdem hat es sich total gelohnt! Die Damen waren total nett und die Massagen total entspannend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schöne, entspannte Atmosphere, nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War sehr angenehm, jeder zeit wieder, top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness Studio

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness Studio besucht hat.