AllDent Zahnzentrum Frankfurt

Zahnheilkunde
Kaiserstraße 1, 60311 Frankfurt/ Main Kaiserstraße 1, 60311 Frankfurt/ Main Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im neuen AllDent Zahnzentrum arbeiten erfahrene Zahnärzte sowie Fachärzte aus den Bereichen Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Allgemeinmedizin für die Zahngesundheit der Patienten. Dank der unterschiedlichen Schwerpunktsetzung der einzelnen Zahnärzte kann das gesamte Spektrum zahnmedizinischer Behandlungen angeboten werden – von Prophylaxe und Kontrolle, Füllungen, Kronen, Brücken und Implantaten bis hin zu Wurzelbehandlungen und Chirurgie. Ergänzend werden auch Behandlungen zur kosmetischen Zahnreinigung und zu kosmetischem Bleaching durchgeführt.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Melden | vor einem Monat
Astrid Oster Ich kam an einem Sonntag Abend zum notdienst und wurde auch sehr schnell behandelt. Meine rechte gesichthaelfte war angeschwollen und Frau Dr. Loos und ihre Helferin waren sehr freundlich, behutsam und einfuehlend.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Hatte heute bei Vika eine professionelle Zahnreinigung und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. Die Zahnreinigung war gründlich, aber schonend. Außerdem bin ich sehr gut beraten und sogar mit Proben von Zahnhygieneartikeln versorgt worden. Danke!
War das hilfreich?
Melden | vor 6 Monaten
Martina B. Hallo war heute wieder zur Zahnreinigung dort bei Francesca.Sie macht ihre Sache zu 100 % sehr sehr gut.Erklärt auch immer alles.Auch die Ärztin die dann kam war sehr nett.War jetzt schon 4 mal,dort.Immer wieder gerne.👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
AllDent Zahnzentrum Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich AllDent Zahnzentrum Frankfurt besucht hat.