La Trinca

Spanisches Restaurant
Schweizerstraße 14, Frankfurt Am Main, HESSEN 60594 Schweizerstraße 14, Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 73 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Liebhaber der mediterranen Küche kommen ins Schwärmen, wenn sie im gediegenen und warmen Ambiente des La Trinca dem Küchenchef dabei zuschauen, wie er aus frischen Produkten bekannte und neue Variationen spanischer Tapas zaubert und italienische Klassiker mit neuem Schwung versieht. Zu den variantenreichen Gerichten reicht das erfahrene Service-Team auch gern die passenden Weine.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Trotz schlechter Groupon Bewertungen auf tripadvisor ausprobiert und die Bedienungen waren freundlich, aufmerksam und das Essen lecker (einige sogar sehr gut). Kann man gut machen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten Tapas und die waren sehr lecker, eine nette Bedienung ein guter Wein. Wir waren voll zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Leider sitzt man draußen sehr nahe an der Straße, was den Genuss etwas trübt (Lautstärke und Abgase). Daher nur 4 Sterne.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren zu viert und haben die Degustation mit Tapas bestellt. Kurz: Super 👍 Super service, tolles Essen, man sitzt wunderbar im Freien, es war wie ein herrlicher Urlaubstag. Sehr zu empfehlen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Mangelhaft!!! Auf dem großen Tapas Teller (7 versch.sorten ) befand sich, ein Scampi ein Fleischbällchen und 5 verschiedene Salate oder Pasten, und das ganze in Mini Mini Format!!! Dafür war es sehr überteuert!!!Kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Wir waren zu viert an einem Samstag da um den Gutschein ein zu lösen. Die ersten Probleme gab es schon wegen der Uhrzeit. 18 wäre o k aber 19/20 Uhr nicht mehr. Von einer Zeitangabe stand aber nichts drin. Die Tapas waren in sehr kleinen Schälchen die man sich nicht selber aussuchen durfte. Es waren nur die billigeren Sachen und kalten und wer isst schon Oktopus. Wir waren nicht zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter, freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War ein Haar im Essen, keine Entschuldigung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr nettes Personal. Einrichtung ist in dunklen farben gehalten und elegant.das Essen war gut aber nicht alles hat mir geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Excelentes Essen. Klasse Bedinung :) Ich würde das Restaurant sehr weiterempfehlen. Vielen Dank!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
La Trinca

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Trinca besucht hat.