Artstudio FFM

Fichardstraße 38, Frankfurt am Main, HE 60322 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

In der Nähe der Goethe-Universität gelegen begrüßt das Artstudio FFM seine Gäste mit einer Vielzahl an verschiedenen Angeboten rund um das Thema Malen und Zeichnen. Das Studio im westlichen Nordend Frankfurts bietet neben Mal-Workshops für Ölmalerei, Aquarell oder Modezeichnen ebenfalls verschiedene Events an. Bei der Art-Party können Anfänger sowie Fortgeschrittene ihr eigenes Kunstwerk in unterhaltsamer Atmosphäre kreieren und somit ihre individuelle Ausdrucksweise zur Entfaltung bringen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
War sehr schöne Erfahrung und hat viel Spaß gemacht. Frau Seel war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde den Öl-Malerei Workshop sehr empfehlen.
Melden | vor 3 Jahren
Marina erklärt genau, was in man was malen bzw die Utensilien benutzen kann. Es hat sehr viel Spaß gemacht!!
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine tolle Erfahrung, man lernt auch viel und es hat Spaß gemacht. Schade war's, dass sich die Künstlerin zu sehr in den Bildern einmischt und man am Ende das Gefühl hat, das Bild sei nicht vollständig durch einen selbst entstanden. Hier ist etwas mehr künstlerische Freiheit gewünscht.
Melden | vor 3 Jahren
Der Malkurs hat viel Spaß gemacht. Es war eine aufschlussreiche Erfahrung mit Ölfarben zu malen. Die Gruppe war sehr durchmischt, aber zum Glück insgesamt nur vier Personen, so dass die Trainerin sich genug Zeit für jede einzelne Person nehmen konnte. Die Trainerin ist sehr freundlich und bringt einem viel bei.
Melden | vor 3 Jahren
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viele Tipps zum Malen mit Ölmal Farbe bekommen. Gerne wieder.

Umgebung erkunden
Artstudio FFM

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Artstudio FFM besucht hat.