Keine neue Nachrichten

Beauty Factory Frankfurt

Friedberger Anlage 1-3, Frankfurt am Main, HE 60314 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (3)

Von unseren Redakteuren

Bei Beauty Factory Frankfurt nimmt sich die Kosmetikerin die Zeit und geht auf die Kundenbedürfnisse im Bereich Beauty ein. Das breit gefächerte Angebot umfasst Haarentfernung mit Waxing- oder Sugaring-Methode, professionelle Gesichtsbehandlungen, Microneedling sowie Maniküre und Pediküre verschiedener Art. Das Studio ist zentral in der Frankfurter Zoo Passage gelegen.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Eine sehr freundliche Dame , hat sich viel Mühe gegeben und ein Profi in Ihr Gebiet, kann man nur weiter empfehlen!
Melden | vor 4 Monaten
Sie war sehr nett, gute Arbeit, gute Produkte, ich gehe wieder hin...
Melden | vor 4 Monaten
Super friendly, works very fast and it somehow hurt less than at other places. Will go there again!!!
Melden | vor 5 Monaten
Angenehme Atmosphäre, gute Ausreinigung, ich freue mich auf den nächsten Termin.
Melden | vor 6 Monaten
Nette Kosmetikerin habe mich wohlgefühlt. Die Behandlung war sehr entspannend. Der Preis für die tolle Behandlung ist echt günstig.
Melden | vor 6 Monaten
Tut mir leid ich gebe ungerne eine schlechte Bewertung. Jedoch kann ich die ganzen Guten hier nicht nachvollziehen. Die Kosmetikerin ist sehr nett das Ergebnis jedoch ... meine Wimpern kleben zusammen und sind an der Spitze nochmal geknickt ! Es sieht so schlimm aus dass ich hoffe das bald neue nachwachsen ... vielleicht ist das auch Wimpern abhängig. Die Kosmetikerin selbst hat ein sehr schönes Lifting:-/
Melden | vor 6 Monaten
War sehr gut,kann ich nur empfehlen.dankeschön
Melden | vor 6 Monaten
War für ein Wimperlifting da- super tolles Ergebnis, bei meinen schwierigen Wimpern! Sehr nette Kosmetikerin und schönes Studio. Gerne wieder!
Melden | vor 6 Monaten
Super Service, super lieb, ich komme wieder ❤️
Melden | vor 6 Monaten
Es war alles prima! Sehr zufrieden!

Umgebung erkunden
Beauty Factory Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Factory Frankfurt besucht hat.