Bodega Los Gitanos

Essen & Trinken
Paradiesgasse 21, 60594 Frankfurt Am Main Paradiesgasse 21, 60594 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 79 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Frankfurt in Sachsenhausen können Einwohner und Besucher der Stadt ein Stück Spanien entdecken. Das in der Paradiesgasse gelegene Restaurant Bodega Los Gitanos bietet typisch spanische Tapas, zarte Fleisch- und Fischgerichte vom Lavasteingrill und frisch zubereitete Paellas an. In angenehmer Atmosphäre können Kunden sich bei einem guten Glas Wein und einzigartigen Köstlichkeiten spanischer Küche entspannen. Hausgemachte Sangria rundet das Angebot des Lokals ab.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Urige Bodega mit freundlichem Personal und gutem Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Das Bodega Los Gitanos ist wirklich ein sehr schönes Restaurant mit spanischem Flair. Das Essen war sehr gut und wir haben sogar selbst gemachten Sangria bekommen. Sehr zu empfehlen. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr leckeres Essen bei schöner Athmosphäre und nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Alles OK
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr schönes Ambiente Nette Bedienung und sehr LECKER Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War sehr lecker und die Bedienung war super nett und zuvorkommend. Man fühlt sich dort sehr wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Aioli war recht gut. Sehr gemütliche und schöne Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die vorbestellte Fischsuppe zu Anfang war ganz gut(..Die Paella, die nach über 1h Wartezeit kam, war nicht original! Hatte kein Hünchen und Meeresfrüchte! Stattdessen Fischstücke mit Greten, kein Safran und war scharf gewürzt. Muschelm und Lachs waren aber dabei. Geschmacklich noch O.k! Der Nachtisch ein Pudding, was nach nichts schmeckte! Die Bedienung war unauffällig, sonst recht freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Tomatensuppe vorweg war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Paella war OK, jedoch waren die Scampis leider nur aufgetaut. Die Bedienung war sehr freundlich, aber die Getränkepreise doch etwas happig. Nettes Ambiente und gute Lage, um später noch eine Kneipentour durch Alt-Sachsenhausen zu starten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker paella und fisch suppe ist top.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodega Los Gitanos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodega Los Gitanos besucht hat.