Bodega Los Gitanos

Essen & Trinken
Paradiesgasse 21, 60594 Frankfurt Am Main Paradiesgasse 21, 60594 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 93 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Frankfurt in Sachsenhausen können Einwohner und Besucher der Stadt ein Stück Spanien entdecken. Das in der Paradiesgasse gelegene Restaurant Bodega Los Gitanos bietet typisch spanische Tapas, zarte Fleisch- und Fischgerichte vom Lavasteingrill und frisch zubereitete Paellas an. In angenehmer Atmosphäre können Kunden sich bei einem guten Glas Wein und einzigartigen Köstlichkeiten spanischer Küche entspannen. Hausgemachte Sangria rundet das Angebot des Lokals ab.

Empfehlungen

250
52 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Die Fischsuppe und die Paela waren Mittelmäßig. Habe schon bessere gegessen. Die Crema Catalana wurde kalt serviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Waren zum ersten Mal dort. Essen, Ambiente ist super . Ein kurzes Gefühl von „nicht Zuhause sein“
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Das Essen war sehr lecker! Schöne Ambiente, nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ich habe nicht das bekommen was ich mir erhofft habe auser diäe paella war sehr lecker dessert wollte ich flan habe stattdessen creme brullet bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wir waren mit allem (Ambiente, Bedienung, Essen) sehr zufrieden und werden sicherlich mal wieder zu den Gästen zählen. Alles in allem Geschmackssache, aber der unsrige wurde getroffen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr langsamer Service, das vorbestellte Menü war leider nicht das was wir bekommen haben. Aufgrund der eh schon langen Wartezeiten haben wir es dann aber akzeptiert. Das Essen ist sehr lecker und das Ambiente sehr ansprechend. Wenn der Service aufmerksamer wäre absolut zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war nicht so gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war super lecker und das Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bedingung bzw die Location war in Ordnung aber das Essen nicht so berauschend. Um ehrlich zu sein hat die Paella genau so geschmeckt wie Paella Tüte von Rewe :(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war im großen und ganzen ok!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodega Los Gitanos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodega Los Gitanos besucht hat.