Bodega Los Gitanos

Essen & Trinken
Paradiesgasse 21, 60594 Frankfurt Am Main Paradiesgasse 21, 60594 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Frankfurt in Sachsenhausen können Einwohner und Besucher der Stadt ein Stück Spanien entdecken. Das in der Paradiesgasse gelegene Restaurant Bodega Los Gitanos bietet typisch spanische Tapas, zarte Fleisch- und Fischgerichte vom Lavasteingrill und frisch zubereitete Paellas an. In angenehmer Atmosphäre können Kunden sich bei einem guten Glas Wein und einzigartigen Köstlichkeiten spanischer Küche entspannen. Hausgemachte Sangria rundet das Angebot des Lokals ab.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
sehr aufmerksamer Service, rustikal eingerichtet, Wünsche wurden direkt aufgenommen und individuell erfüllt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
normal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Das Lokal ist sauber und gemütlich, die Chefin sehr freundlich. Allerdings spart man am Essen durch Groupon nicht viel. In der Speisekarte hat das Essen nur 0,50 Cent mehr gekostet pro Person. Allerdings war die Suppe und die Nachspeise kostenlos. Wir haben eine Tomatensuppe gegessen, die wirklich sehr gut war. Die Paella hätte etwas mehr Pep haben können, war etwas fade. Getränke zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Bodega Los Gitanos besticht durch eine Einrichtung + Atmosphäre, die zauberhafte Bedienung und das schmackhafte Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
leckeres Essen Personal sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Essen war sehr lecker und schien auch frisch zubereitet worden zu sein. Ambiente war sehr gelungen und die Dame die uns bedient hat war sehr freundlich. Muss leider sagen zum Regulären Preis jedoch überteuert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nie wieder. Schlechtes service. Die Bilder täuschen. Leider. Das essen war nichts besonders. Keine große Auswahl. Nur 3 Gerichte. Haben viel leckeres gegessen. Tapas waren nur paar Oliven, Tomaten und Champions. Die Bedienung war über fordert . schade .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Top essen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodega Los Gitanos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodega Los Gitanos besucht hat.