Bodega Los Gitanos

Essen & Trinken
Paradiesgasse 21, 60594 Frankfurt Am Main Paradiesgasse 21, 60594 Frankfurt Am Main Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im Herzen von Frankfurt in Sachsenhausen können Einwohner und Besucher der Stadt ein Stück Spanien entdecken. Das in der Paradiesgasse gelegene Restaurant Bodega Los Gitanos bietet typisch spanische Tapas, zarte Fleisch- und Fischgerichte vom Lavasteingrill und frisch zubereitete Paellas an. In angenehmer Atmosphäre können Kunden sich bei einem guten Glas Wein und einzigartigen Köstlichkeiten spanischer Küche entspannen. Hausgemachte Sangria rundet das Angebot des Lokals ab.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Die Tomatensuppe vorweg war frisch zubereitet und sehr lecker. Die Paella war OK, jedoch waren die Scampis leider nur aufgetaut. Die Bedienung war sehr freundlich, aber die Getränkepreise doch etwas happig. Nettes Ambiente und gute Lage, um später noch eine Kneipentour durch Alt-Sachsenhausen zu starten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Lecker paella und fisch suppe ist top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Geht es
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten die Tapas, waren okay aber wirklich nur okay. Getränke meiner Meinung nach zu teuer. Tische nicht schön dekoriert und schmuddelig. Als wir die Kellnerin auf einen schmutzigen Teller hinwiesen hat diese das Stück Salatblatt mit der bloßen Hand vom Teller gewischt. Fazit ich geh nicht mehr hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundlich Super leckeres Essen und die Sangria war spitze. Vielen Dank für den schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Mir hat es dort sehr gut gefallen. Die Location war sehr authentisch und wir konnten unseren Platz wechseln, weil es bei dem reservierten etwas dunkel war. Das Essen war auch lecker. Warum ein Punkt Abzug? Zum Einen war die Bedienung nicht 100%ig aufmerksam (es hat immer mal etwas gedauert mit den Getränken). Zum Anderen war das Essen lecker, aber auch nicht spitze. Trotzdem auf jeden Fall vier Punkte wert. Ich würde wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Safran ist nicht echt, nur Lebensmittelfarbe, die an den Fingern bleibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ist das Geld nicht wert , was dort geboten wird
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eigentlich ganz gut. Aber leider nicht alles spanisch Schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Beste Paella!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodega Los Gitanos

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodega Los Gitanos besucht hat.