Keine neue Nachrichten

Brasserie Du Sud

Oppenheimer Landstraße 31, Frankfurt am Main, HE 60596 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Die Brasserie du Sud nahe Schweizer Platz inmitten von Sachsenhausen verführt in charmanter Bistro-Atmosphäre mit leckeren Kaffeespezialitäten, Snacks und Klassikern der französischen Küche. So finden sich auf der Speisekarte neben einem feinen Frühstücksangebot und einem täglich wechselnden Mittagsmenü die typische Bouillabaisse, frische Meeresfrüchte sowie raffinierte Fleisch- und Fischgerichte. Bei schönem Wetter lässt sich die französische Lebensart auch perfekt auf der Außenterrasse genießen.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Super freundlich & das Champagner Frühstück ist ein Hochgenuss❣ Wir waren jetzt mit der ganzen Familie zum 2. Mal da & begeistert🕯🤗🤗🤗
Melden | vor 3 Jahren
Das so genannte Champagner Brunch war ein sehr schlichtes Standardfrühstück (2 dünne Scheibchen Käse und 2 Scheibchen Schinken plus Marmelade) plus ein 0,1 Champagner plus 0,1 Orangensaft. Die 2 Eier nach Wahl wurden etwas zu glibberig serviert. Kaffee und Schinken zu den Eiern wurden zusätzlich berechnet. Fazit: Auch wenn der Service freundlich war, würden wir weg. des so genannten "Brunchs" ganz sicher nicht mehr dort hingehen. Auch mit Groupon Gutschein preislich völlig überzogen. Sehr schade!
Melden | vor 3 Jahren
Was 2 Personen bekommen? 3 Baguettstücke, 3 Scheiben Käse, 3 Schreiben Schinken, 2 kleine Marmeladen und Butter, je eine Eierspeise > das alles für 2 Personen und einen Originalpreis von fast 50 EUR ist eher armselig. Champus war ein Billiger, Chef war anhänglich und kontaktfreudig, Bedienung erzählte uns was von seiner Eierallergie oder stand gelangweilt rum. Atmosphäre eher angestrengt.
Melden | vor 3 Jahren
gutes franz. Frühstück und supernetter Service
Melden | vor 3 Jahren
schönes Lokal, Bedienung zuvorkommend und aufmerksam
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente, super Essen, klasse Service!!
Melden | vor 3 Jahren
Das Personal ist sehr nett, Restaurant ist schön und das Essen le ker
Melden | vor 3 Jahren
Sehr lecker - aber zum Normalpreis ziemlich teuer für das, was man bekommt.
Melden | vor 3 Jahren
wohlschmeckendes Frühstück, frische Ware, freundliche und aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente, meine drei eingeladenen Damen waren sehr zufrieden
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundlich - alles frisch

Umgebung erkunden
Brasserie Du Sud

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Brasserie Du Sud besucht hat.