Sigtseeing Frankfurt

Besichtigung oder Tour
Haltestelle "Paulskirche / Römer", Frankfurt, HE 60311 Haltestelle "Paulskirche / Römer", Frankfurt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 237 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen organisiert zahlreiche Bustouren zu den schönsten Plätzen und Sehenswürdigkeiten Frankfurts. In komfortablen Doppeldecker-Bussen, die mit einem Schiebedach über die ganze Dachfläche, einer Mikrofonanlage, MC und Radio ausgestattet sind, fahren die Besucher beispielsweise zur Paulskirche, zum Goethe-Haus oder nach Sachsenhausen. Das Besondere an den Hop-on-Hop-off-Stadtrundfahrten ist, dass die Passagiere jederzeit zu- und aussteigen können.

Empfehlungen

250
93 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Es ist vor Fahrtantritt nicht klar, dass es eigentlich 2 Fahrten sind. Einige Sehenswürdigkeiten werden leider nur erwähnt, aber nicht angefahren oder wie das Goethehaus überhaupt nicht angesprochen. Für Ortsunkundige schwierig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Enttäuscht....Frankfurt hat so viel und die Skyline Tour zeigt und erklärt soooo wenig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Sightseeingtour war richtig toll. Alle interessanten Sehenswürdigkeiten lernt man kennen und man kann überall aussteigen, besuchen und später wieder in einen anderen Bus weiterfahren. Der Preis war sehr günstig über Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ja ganz nett,wenn man die Stationen nutzt zum azs-und einsteigen,sonst eher eintönig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Viele Baustellen und Staus.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War eine super Fahrt und ein superschöner Tag. Leider sind momentan in Frankfurt sehr sehr viele Baustellen, würde noch ein wenig warten mit dem buchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
der Fahrer hat einige Statione falsch oder gar nicht angefahre, die über Kopfhörer angegeben wurden. Und als geborener Frankfurter merkt man das sehr schnell. Außerdem war es eiskalt im Bus, oben und unten, nicht nur weil es draußen minus 4 Grad kalt war, sondern vor allem, weil es aus allen Ritzen gezogen hat, sodass man mit eiskalten Beinen dasaß und froh war, als die Tour vorbei war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es gibt zwei Touren, die ungefähr gleich sind
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
In der Skyline Tour ist die Express Tour mit inkludiert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sigtseeing Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sigtseeing Frankfurt besucht hat.