Hauptmenü Suchmenü öffnen

Sigtseeing Frankfurt

Besichtigung oder Tour
Haltestelle "Paulskirche / Römer", Frankfurt, HE 60311 Haltestelle "Paulskirche / Römer", Frankfurt Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen organisiert zahlreiche Bustouren zu den schönsten Plätzen und Sehenswürdigkeiten Frankfurts. In komfortablen Doppeldecker-Bussen, die mit einem Schiebedach über die ganze Dachfläche, einer Mikrofonanlage, MC und Radio ausgestattet sind, fahren die Besucher beispielsweise zur Paulskirche, zum Goethe-Haus oder nach Sachsenhausen. Das Besondere an den Hop-on-Hop-off-Stadtrundfahrten ist, dass die Passagiere jederzeit zu- und aussteigen können.

Empfehlungen

250
55 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Abfahrzeiten stimmten nicht mit dem Internet überein. Die Mitarbeiterin zuckte nur mit der Schulter und sagte, dass sie es auch nicht versteht. Wir wurden dann beim Einsteigen darüber informiert, dass die zweistündige Skyline-Tour nach einer Stunde endet und wir dann in den Bus der City-Tour umsteigen müssen. Es wurden dann teilweise Punkte angefahren, die wir zuvor schon gesehen hatten. Wir haben viel von Frankfurt gesehen, aber organisatorisch ist die Tour verbesserungswürdig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolle Stadtrundfahrt,sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Fahrstrecke wurde nicht eingehalten, es wurde einfach abgekürzt, Texte wurde 2x gesprochen, 10 Min. Wartezeit vor dem Hauptbahnhof sind zu lang. "Sie können jetzt in die .. Tour umsteigen" . Der Bus fährt vor unserer Nase einfach ab und wir sehen nur die Rücklichter. "Sie können jetzt am Zoo aussteigen" - die Haltestelle hatte der Bus gerade verlassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Viel Zeit mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
In den Prospekten heisst es: alle 20-30 Min. Wie mussten am Montag 1,5 Std. warten. Die eine Linie fährt nur 3x am Tag. Die Aussagen im Prospekt stimmen mit der Realität nicht überein. So etwas kenne ich von anderen Städten im Ausland nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Da ja der Gutschein vor Ort in eine Tageskarte umgetauscht wird, empfehle ich einen frühen Start (evtl. 10.30h; Fr. - Mo.), sodaß man am Nachmittag eine oder beide 1stündige Touren wiederholen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider ging die Tour nur 1 Stunde statt den angegebenen 2 Stunden. Zudem wurde sehr wenig über die Stadt erzählt im Vergleich zu Touren in anderen Städten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz sc
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Mit Abstand die schlechteste Hop-On-Hop-Off Bustour die ich gemacht habe. Die Route hat nicht mit dem Plan übereingestimmt. Der Sprecher hat über die Sehenswürdigkeiten gesprochen, wenn wir schon lange vorbei waren und auch sonst wurde meist über den Flughafen gesprochen, anstatt über Historisch wichtige Themen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Skyline-Tour soll laut Internetseite zwei Stunden dauern. Nicht zu erkennen war, dass man hierfür 2 Buslinien nacheinander benutzen und dafür auch umsteigen muss. In unserem Fall ging die 2. Tour nicht sofort los, so dass wir diese nicht mehr wahrnehmen konnten. Schade......
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sigtseeing Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sigtseeing Frankfurt besucht hat.