Keine neue Nachrichten

Sightseeing Frankfurt

Haltestelle "Paulskirche / Römer", Frankfurt, HE 60311 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen organisiert zahlreiche Bustouren zu den schönsten Plätzen und Sehenswürdigkeiten Frankfurts. In komfortablen Doppeldecker-Bussen, die mit einem Schiebedach über die ganze Dachfläche, einer Mikrofonanlage, MC und Radio ausgestattet sind, fahren die Besucher beispielsweise zur Paulskirche, zum Goethe-Haus oder nach Sachsenhausen. Das Besondere an den Hop-on-Hop-off-Stadtrundfahrten ist, dass die Passagiere jederzeit zu- und aussteigen können.

Empfehlungen

Melden | vor 7 Monaten
Интересная экскурсия. Времени достаточно для общего ознакомления о представлении о городе.
Melden | vor 8 Monaten
Oben sitzen bei schönem Wetter. Lohnt sich.
Melden | vor 8 Monaten
Zu Corona Zeiten auf gar keinen Fall zu empfehlen. Entgegen der Aussagen im Netz finden die Fahrten nicht mehrmals pro Stunde statt. Es gibt die Express-Route und die Skyline-Route die jeweils ein Mal in der Stunde fahren. Leider findet man diese Information nirgendwo. Online steht zwar dass aufgrund von Corona die Fahren eingeschränkt sind, aber von "mehrmals pro Stunde" auf alle 2 Stunden zu reduzieren hätte m.E. schon irgendwo erwähnt werden. Die Tour an Sich ist aber in Ordnung.
Melden | vor 8 Monaten
Schöne Tour, leider nur wenig Infos während der Fahrt, nichts Allgemeines über Frankfurt. Nur Infos zu einzelnen Sehenswürdigkeiten an denen man vorbei kommt. Der Bus für die Express Tour kommt nur jede Stunde. AR App hat auch nicht funktioniert. Man kommt aber an den wichtigsten Orten vorbei.
Melden | vor 8 Monaten
Alles super geklappt. Empfehlenswert
Melden | vor 8 Monaten
Super, man kann einfach an den Stationen aussteigen und mit dem nächsten Bus zur nächsten Station weiterfahren und so weiter. Top!
Melden | vor 2 Jahren
Hat alles super geklappt. Tolle Tour 2 x 1 Stunde mit kleiner Pause dazwischen (genug Zeit für einen Kaffee oder ein Eis).
Melden | vor 2 Jahren
Wir hatten Besuch und wollten ihnen gern Frankfurt zeigen. Daher hatte die 2std. Tour gebucht.Ich bin davon ausgegangen, das die gesamte Tour 2 Stunden dauert. Aber diese Tour wurde in 2 Fahrten gesplittet. Grüne und rote Tour. die grüne Tour sollte durch " Alt Sachsenhausen " gehen. Das ist nicht geschehen, sondern das Stück der rote Tour wurde gefahren. Da beide Touren an der Paulskirche beginnen, sind meines Erachtens 90% der Fahrt identisch gewesen. Was mich persönlich etwas geärgert hat. Aber unseren Besuch hat es trotzdem gefallen. Beim nächsten Mal würde ich nur noch die 1 Std. Tour buchen.
Melden | vor 2 Jahren
Der botanische Garten einschließlich Palmengarten....
Melden | vor 2 Jahren
Gute Stadtrundfahrt, zeitlich mit 60 Minuten auch voll im Rahmen

Umgebung erkunden
Sightseeing Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sightseeing Frankfurt besucht hat.