Sightseeing Frankfurt, Frankfurt

Haltestelle "Paulskirche / Römer", Frankfurt, HE 60311 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen Sightseeing Frankfurt organisiert zahlreiche Bustouren zu den schönsten Plätzen und Sehenswürdigkeiten Frankfurts. In komfortablen Doppeldecker-Bussen, die mit einem Schiebedach über die ganze Dachfläche, einer Mikrofonanlage, MC und Radio ausgestattet sind, fahren die Besucher beispielsweise zur Paulskirche, zum Goethe-Haus oder nach Sachsenhausen. Das Besondere an den Hop-on-Hop-off-Stadtrundfahrten ist, dass die Passagiere jederzeit zu- und aussteigen können.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Tagen
Eigentlich sind es zwei Touren Es gibt ein paar Überschneidungen, aber im großen und ganzen recht informativ Gibt mit Sicherheit weitere interessante Punkte, aber dann wird die Fahrt zu lange
Melden | vor 2 Monaten
Es stehen nirgends die Abfahrtszeiten, man steht völlig planlos an den Haltestellen. Die angegebenen Routen wurden nicht gefahren, der Informationsgehalt war sehr dürftig. Insgesamt wirklich nicht zu empfehlen. Wirklich schlauer sind wir nicht geworden.
Melden | vor 3 Monaten
Hat super geklappt war alles zu verstehen und die Mitarbeiter vor Ort waren sehr nett. Vielen Dank
Melden | vor 5 Monaten
Lief alles super, empfehlenswert. Besonders an einem guten Wetter macht der Trip extrem viel Spaß. Die Fahrt ist informativ und spannend zugleich gewesen.
Melden | vor 8 Monaten
Hat reibungslos funktioniert. Einfach QR von Gruopon vorzeigen und Ticket am Bus erhalten. Man kann an allen angegeben stellen einsteigen wie aussteigen (muss man halt auf den Knopf drücken 😉)
Melden | vor einem Jahr
Die Fahrt war enttäuschend: Die gefahrene Strecke stimmte nicht mit der abgedruckten auf dem im Bus erhältlichen Flyer überein. damit wurden auch die zu sehenden Gebäude etc. gar nicht oder nicht zeitnah genannt. Die Anzahl der fahrenden Busse war zu gering (sicherlich dem Bedarf angepasst), so dass wir nur 2 Teilabschnitte gefahren sind.
Melden | vor einem Jahr
Hat sehr gut geklappt. War ideal mit den Zwischenstationen zum Aus- und Einsteigen.
Melden | vor einem Jahr
Klappt super, tolle Rundfahrt durch die City, ganz ohne Verkehrsstreß.
Melden | vor einem Jahr
War echt gut, sind aber zwischendurch nicht ausgestiegen. Maskenpflicht sollte ab und zu kontrolliert waren, die meisten hielten sich dran, aber ein paar unverschämte eben nicht..
Melden | vor einem Jahr
Es hat uns viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Zudem hat das Wetter auch mitgespielt und wir konnten mit offenem Dach die Tour machen. Dabei konnten wir einige tolle Schnappschüsse machen.

Umgebung erkunden
Sightseeing Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sightseeing Frankfurt besucht hat.