Erno's Bistro

Französisches Restaurant
Liebigstraße 15, 60323 Frankfurt am Main Liebigstraße 15, 60323 Frankfurt am Main Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Im traditionellen Bistro-Ambiente serviert Erno's Bistro in Frankfurt seit 1974 gehobene französische Gerichte und erlesene Spitzenweine.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Zahlreiche Auszeichnungen in allen relevanten Restaurantguides – vom Guide Michelin über den Gault-Millau bis zum Bertelsmannguide – belegen die erstklassige Qualität von Erno's Bistro in Frankfurt. Bereits bei der Gründung im Jahr 1974 war man sich einig darüber, dem Publikum in der Mainmetropole einen Hauch französischer Haute Cuisine im traditionellen Bistro-Ambiente bieten zu wollen. Und im Grunde genommen hat sich seitdem an diesem Erfolgsrezept nicht viel geändert. Valéry Mathis, der Küchenchef, ist ein ausgewiesener Könner auf seinem Gebiet. Er beherrscht die delikate Kunst des kreativen Kochens wie kaum ein Zweiter in Frankfurt. Aber natürlich lässt er auch moderne Einflüsse und neueste Trends in seine hoch verfeinerte Kochkunst mit einfließen. Als anspruchsvoller Genießer mit einer Affinität zu Frankreich bist du in Erno's Bistro jedenfalls an der richtigen Adresse.

Wenn die Weinkarte eines Lokals 600 (in Worten: sechshundert) Positionen aufweist, dürfte dem Kenner klar sein, dass es sich um ein Restaurant der gehobenen Kategorie handelt. In Erno's Bistro ist genau dies der Fall. Alle wichtigen Weinanbaugebiete Frankreichs von der Loire bis zur Champagne sind auf der Weinkarte mit ihren jeweiligen Spitzenprodukten vertreten. Auch ausgefallene und seltene Schätze sind regelmäßig im Angebot. Ähnlich exquisit ist die Speisekarte in Erno's Bistro bestückt. Valéry Mathis erfindet ständig neue Menüs, sodass südfranzösische Klassiker wie Jakobsmuscheln, Gänseleber oder Hummersuppe im neuen Gewand förmlich aufblühen. Und auch abseits der Öffentlichkeit bietet dir das Frankfurter Restaurant seine Künste an: Falls du eine Veranstaltung planst, stehen die Köche gerne bereit, um dich und deine Gäste mit einem individuell abgestimmten Menü zu verwöhnen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Erno's Bistro

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
12:00 Uhr - 14:00 Uhr, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erno's Bistro besucht hat.